Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.

  1. #1
    newc0mer
    Gast

    Standard Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.

    Hi @ all,

    bin neu hier und bin zur Zeit dabei HTML zu lernen, und versuch auch gerade eine Homepage für einen kleinen Betrieb zu erstellen.

    Ich habe mir mit " Ultra Menu " eine Navigation zusammen gebaut, damit die Homepage auch schick aussieht. Bin noch nicht soweit um mir sowas selbst zuschreiben.

    Hab außerdem alle Seiten geschrieben und mit Bilder etc. ausgestattet.

    So genug zur "Vorgeschichte" mein Problem besteht nun darin die links zu seten z.B. ich habe einen Menüpunkt " Autos ", dann möchte ich den Besucher von meiner Startseite auf sagen wir " SeiteAutos " oder einfach "Seite 1" weiterleiten. Ich hab nun keine Ahnung wie ich das schreiben kann.

    Ich arbeite mit dem HTML Editor phase 5.6
    Den Code für meine Menüpunkte oder Navigation für die HP hab ich im Anhang bei gefügt.

    Hoffe das mir einer helfen kann ich weiß absolut nicht mehr weiter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.

    Danke JeMa für den link, aber das bringt mich nicht weiter ich kann externe links erstellen und auch für eine andere Seite doch mein problem liegt darin das Navigationsmenü zu verlinken, und dies ist in CSS geschrieben. Komme dabei nicht weiter.

    MFG
    n3w

  4. #4
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Anfänger braucht Hilfe beim Navigation schreiben.

    Was du hier hochgeladen hast ist Javascript, diesen Salat schau ich mir auch nicht freiwillig genauer an... Aber ohne <a href=""> kannst du nunmal nicht verlinken - reines CSS kann es auch nicht sein, sonst würde man nämlich nichts sehen.

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe!
    Von Martin279 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:44
  2. Purer Anfänger braucht Hilfe
    Von Steffken im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 01:01
  3. Anfänger braucht hilfe mit Übergabe
    Von pipapo312 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:05
  4. Anfänger braucht mal Hilfe
    Von neelix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •