Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Homepage-Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Homepage-Problem

    Hallo liebe Forianer,

    habe ein Problemchen welches ich hoffe ohne Anmeldung hier im Forum gelöst werden kann.

    Arbeite mit dem Programm Net Objects Fusion MX - Vollversion. Dieses habe ich installiert, meine HP erstellt und auch schon publiziert (per FTP hochgeladen was dieses schöne Proggi von alleine kann drum liebe ich es so)

    Mein Problem nun:
    Habe meine Seite hochgeladen nachdem ich viele viele Bildchen und Texte dazu neu erstellt habe. Jetzt sehen ALLE Bilder aus wie bei einem Atari-Spiel das abgestürtzt ist (wenn ihr versteht was ich meine)
    Seht selbst: www.cerifera.kilu.de

    Bevor ich die Aktualisierungen vorgenommen hatte ging es einwandfrei. Es muss sich also auf die Seiten "Luna" und die Gartenseiten ab dem 26.05.09 beziehen.
    Was ist denn da passiert?
    Ist eine Seite zu lang geraten oder habe ich zu viele Textfelder drin?

    Das Programm brachte mir nach dem ersten Publizieren eine Meldung über Errors - ich hab die aber ignoriert und dachte ach beim nächsten Mal klappts schon - tja tut es nicht und die Meldung kommt nicht mehr *augenroll*

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Sollte mein Beitrag hier falsch sein dürft Ihr mich gerne verschieben

    LG
    Cerifera
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Homepage-Problem

    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass der Masterrahmen nicht immer funktioniert. Anstatt, dass die Bilder kommen sieht man da auch so eine Art "Virus"-Bild und viele oder alle Banner sind auch weg.
    Wieso dann allerdings das Titelbild noch funktioniert ist mir schleierhaft...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Homepage-Problem

    Es könnte sein, dass deine Grafiken eine Macke haben, beschädigt sind oder unvorllständig hochgeladen wurden, siehe z.B.
    http://www.cerifera.kilu.de/assets/i..._NBanner_1.gif
    Kontrolliere die Grafiken nochmal auf deinem PC und lade sie ggf. nochmals hoch.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Homepage-Problem

    Das kann ich machen - wenn ich die Banner finde - die sind in dem Programm irgendwie verankert und man kann gewisse Site-Styles auswählen. Könnte sein, dass diese Dateien beschädigt sind. Wenn ich einen anderen Style zuweise habe ich aber Bedenken, dass alles andere weg ist. Muss mal eine Sicherungskopie machen...
    Danke für den Rat!
    Die JPG-Bilder sind jedoch vollständig und ohne Fehler auf dem PC im richtigen Pfad abgespeichert das wird wohl eine andere Thematik sein?

  5. #5
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Homepage-Problem

    Versuchs doch einfach nochmal hochzuladen. Kannst dir ja probeweise ein Bild von deinem Webspace runterladen und die größen vergleichen mit dem original.

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Homepage-Problem

    Sieht ja lustig aus! Bei Stargate_Hp3_1.gif erhalte ich die Meldung "File truncated". Also wurden die Grafiken nicht korrekt übertragen oder gespeichert. Beim Übertragen von Grafiken per FTP auf binäre Übertragung achten! Übrigens fehlt bei den Grafiken der Tag "alt".

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Homepage-Problem

    na ich werde die Banner neu machen da kann was nicht stimmen auch bei den Grafiken die ich für die Verlinkung genommen habe. Aber die normalen Bilder müssten funktioieren.
    Wo fehlt ein TAG? Das Programm hat die Oberfläche von etwa Word oder so und ist deswegen so schön zu handhaben - in der HTML-Programmierung selbst könnte ich rumwerkeln hab es aber bisher nicht gebraucht.
    Danke für Eure Hilfe werde mich jetzt auf die Suche nach den Datein begeben - oder gleich neue machen *augenroll*

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Homepage-Problem

    Na ja ich konnte es nicht egal wo ich sie hochgeladen hatte die Seite da war der Wurm drin. Publiziere sie gerade erneut.

    Habe meinen Style komplett neu gewählt und ihn auch fleißig überarbeitet.
    Dann habe ich 3 oder 4 Seiten gesplittet - normalerweise hörten die Seiten automatisch bei 30700 sowas rum auf und ich konnte kein Bild mehr einfügen und er brachte eine Meldung. Manche meiner neuen Seiten waren aber bis 47000 "lang" und er brachte keine Meldung!

    Dann habe ich den wahrscheinlich ursächlichen Fehler entdeckt (hoffe ich) beim 28.05.09 also auf der Seite in der Übersicht - sieht aus wie eine Gliederung eines Unternehmens (Name entfallen - da wo als oberstes der Chef steht und Linien drunter gehen zu den Abteilungen bishin zum Azubi...) so sieht das bei meinem Proggi auch aus.
    Ja und auf dieser Seite war ein schwarzer Kasten um die Namenszeile rum was bei den anderen nicht war und diese Seite war nicht ausgewählt (sonst hätte sie zusätzlich einen blauen Rand ausenrum).
    Habe den Namen neu in das Kästchen geschrieben und der schwarze Kasten war weg. Zur Sicherheit habe ich den Link auch neu gesetzt.

    Fällt mir auch grad ein, dass das auf meiner Gartenhauptseite der einzige Link war der schwarz unterstrichen war. Hatte nicht reagiert und ihn einfach neu gesetzt und da war er dann normal - menno so ne Kleinigkeit und ich hätte mir das Splitten sparen können. Aber na ja dann blättert es sich eh schöner. Bin schon so gespannt ob es funktioniert...

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Homepage-Problem

    also wenn alle stricke reissen, kannst du über deine kontaktperson hier im forum rausbekommen, wie du mich erreichst
    ich könnte mir samstag etwas zeit nehmen und mal mit dir zusammen dein problem zu erörtern versuchen.
    ich würd dann mit nem desktop-sharing-programm mit dir zusammen die faxe anschauen.
    leider kenn ich die entsprechende software noch nicht, was das ganze etwas erschwert...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Homepage-Problem

    *lach* Die Kontaktperson bin ich, Carolyn = Carolyn = Carolyn. Danke, synaptic.

    Was mir noch als Idee gekommen ist: Diese übergangenen Fehlermeldungen - kann es sein, dass Du Dir Dein Programm zerschossen hast und es also neu installieren musst? Ein Indiz dafür wäre, wenn die Bilder bei Dir auf dem PC genauso geschreddert wären, nachdem Du sie damit bearbeitet hast.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner Homepage
    Von Teli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:43
  2. Problem mit Homepage (Iframe und Co)
    Von marquez22 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 00:19
  3. Problem mit Sendmail und meiner Homepage
    Von wolfgangftl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:28
  4. Homepage Problem
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:34
  5. Homepage Problem
    Von Witalka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •