Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    Hey Leute,

    wollte euch meine neue gestalte Website vorstellen hoffe sie gefällt euch.

    Über Feedback würde ich mich sehr freuen

    http://selfmarketing-online.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    133 Errors, 23 warning(s)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    mal wieder ne seite die vorgibt leuten zu "helfen",
    aber in wirklichkeit nur auf refs aus is....

    für die tonne...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    Für mich eine Seite zum "Gleich-wieder-wegklicken".
    Zu unübersichtlich, nicht klar gegliedert, man erkennt nicht auf den ersten Blick, worum es geht.
    Das fängt schon bei der unruhigen Headergrafik an und setzt sich beim Block unter der Navi fort.
    Weniger wäre mehr.

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    was soll das sein? eine Webseite die leuten beim start im Web hilftf? Wohl eher das gegenteil

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Avatar von FreshPC
    Registriert seit
    28.05.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    Klar. Sie hilft indem gezeigt wird, wie man es falsch macht :P
    Nein, Spaß. Das Design ist auch nicht gerade ansprechend. Und zu den Fehlern und Warnungen will ich garnicht erst kommen. Uih uih uih.
    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... "

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    Neben dem schon genannten (Unübersichtlichkeit, ...) sind auch die Beschreibungen ned wirklich toll. Questler ist absolut keines von den Bonusportalen, bei denen man viel Geld nur durchs lesen bekommt.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    eine Schöne Seite, das Design ist super!

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    154 Errors õ.Ô.. O Gott, o Gott....!!

    Das ist ein reiner Code-Horror und Augenschreck.
    Vergiss dieses Template und mach das Design neu.
    Ist völlig unseriös. Für so eine Seite sollte man mehr Zeit ins Design investieren.
    Mit 10 Minuten ist das nicht gemacht, für eine solche Seite sollte man Tage, wenn nicht Wochen investieren.

    Fazit: Vergessen und verwerfen, sowie neu machen.
    Eventuell die Idee nochmal überdenken, Seiten, welche helfen (wollen) gib es wie Wasser im Atlantik.
    Und wenn doch diese Idee, dann versuch mit deinen Inhalten die anderen zu überragen.
    Die Tipps sind ja nicht mal richtig wertvoll, das ist einfach was zusammengegooglet worden.

    *kopfschüttel*

    @Unregistriert:
    Schön, schön sinnvoll dein Beitrag, eventuell bist du sogar noch der Threadersteller.
    Die Aussage über das Design darf ich jetzt mal als Witz verstehen, das kann ja nicht sein.

  10. #10
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Erfolgreich ins Netz starten! Feedback bitte

    Headergrafik nicht sauber, zu gekünstelt, schon erwähnt, sonst erst einmal ansprechend, dann aber keine richtige Übersicht, was die Seite will und zum Ende viel grün, was im Kontrast zum Head nicht wirkt...aber nicht wirklich schlecht.

    schau mal

    http://www.webmaster-resource.de/
    Geändert von rammstein (16.10.2009 um 20:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. bitte um feedback
    Von mote im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:01
  2. Bitte Feedback
    Von Pascha92 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 18:57
  3. Bitte um Feedback
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:48
  4. bitte um feedback
    Von space hunterz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 13:24
  5. Bitte um Feedback :D
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 19:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •