Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE !!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE !!!

    Moin, hab gerade ein Problem und zwar hab ich die kabel und das Kupfer nicht da, jetzt kann ich den versuch nicht machen kann mir einer trotzdem sagen was da raus kommen soll.

    Vielen dank Schonmal im voraus

    Hier ist ein Bild von der aufgabe http://www.pic-upload.de/view-3345892/Strom.jpg.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    hm warum besorgst du dir nicht die kabel und das kupfer? soll des eine hausaufgabe sein oder just 4 fun?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    ich möchte einen Freund helfen und der braucht es bis morgen, leider habe ich das kabel und das Kupfer nicht. Kannst du mir vll. Helfen ?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    naja strom und kopfhöhrer bringt an sich nen brummen oder knacksen...ich glaub nich dass die zitrone und die kartoffel im duet zu singen beginnen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    das hab ich mir auch überlegt mit dem knacksen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    Soso, für einen Freund und bis morgen. Wer's glaubt wird selig.

    Die Aufgabe ist aber sowas von Standard, dass es die Lösung in den Weiten des WWW bestimmt schon gibt...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    will halt dem Kumpel einen gefallen tun, hab auch schon googel benützt kein erfolg

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: konstruieren:eine elekrische Batterie was soll ich als antwort schreiben ? HILFE

    Sicher? ...

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Schreiben des Teils der unter den PHP soll
    Von Princess im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:08
  2. Problem beim Schreiben des Teils der unter den PHP soll
    Von Princess im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 23:07
  3. kA weiß nich was ich schreiben soll
    Von TinAno1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 14:19
  4. Ist der sehr gut? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke!!
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 00:45
  5. Was soll ich schreiben ...
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 08:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •