Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Virtueller Server

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Virtueller Server

    Heyho ich hab vor mir einen Virtuellen Server zu mieten.
    Darüber möchte ich meine Websites laufen lassen (Über meine .de Domains[nebensächlich]), desweiteren möchte ich TeamSpeak² Server darüber laufen lassen und evtl. auch 1 oder 2 Gameserver für Spiele, wobei die wohl eher nur manchmal.
    Ich wollte fragen ob das folgende Angebot dafür okay ist. Mit dem Preis bin ich eigentlich einverstanden, ich will nur wissen ob das alles klappt auf diesem Server^^
    Bin noch ein neuling in Sachen Rootserver Vorallen Dingen mit Ubuntu... Ich könnte zwar auch Debian nehmen aber dort gibt es dieses Plesk nicht.
    Naja schaut es euch mal an. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht auch ein bisschen helfen würdet vonwegen was ich noch zu beachten habe, bzw. wie ich den Server dann später richtig verwalte.

    • Betriebssystem: Ubuntu
    • Admin-Software: Plesk 9 (10 Domains)
    • Festplatten-Platz: 25 GB
    • Datentransfer: 5.000 GB
    • Monitoring: Monitoring M 2.0
    • FTP-Backup: Kein
    • Arbeitsspeicher: 1.024 MB
    • Preis/Monat: 12.99 Euro

    LG Santos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Virtueller Server

    Mein Tipp: lass' die Finger davon. Wenn du keine oder kaum Linux-Kenntnisse hast, dann ist das eine ganze gefährliche Sache. Bei einem Root-Server bist du ganz alleine für die Sicherheit verantwortlich und wenn das Ding geknackt und missbraucht wirst, hast du ein großes Problem. Weiterhin sehe ich nicht, wie du einen Teamspeak-Server aufsetzen willst, wenn du keine Ahnung hast. Bedenke: einen Linux-Root-Server zu verwalten ist nicht mit der bunten Klick-Welt von Windows zu vergleichen!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Virtueller Server

    Ich hab zwei Kollegen die sich super mit Linux auskennen, die helfen mir mit sicherheit auch.
    Wollt halt eure Meinung dazu hören.
    Es ist mir klar, das ich die volle Verantwortung habe, aber ich sehe irgendwie keinen Grund weshalb und auch wie es geknackt werden soll. Ich würde wirkluch nur meine Private Website, nen Teamspeak server und evtl ein css server drauf laufen lassen. Und halt nebenbei noch manche internet projekte von mir oder testsysteme meiner Internetseiten.
    Ich kenne von diesem Hoster auch Kundenmeinungen die alle sehr gut sind.
    (www.hosteurope.de)
    Könnt es euch ja mal anschauen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Virtueller Server

    Wenn du Leute hast, die sowas schon gemacht haben und Zeit haben, dir etwas zu erklären, dann wirst du wahrscheinlich klar kommen.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Virtueller Server

    Jetzt sehe ich das ich dort nur ab 18 bestellen kann Bin fast 17 ... -.-
    Gibts andere Hoster, wo man unter 18 bestellen kann?

Ähnliche Themen

  1. Virtueller Schützenverein
    Von Arno112 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:15
  2. virtueller Webserver
    Von kappilino im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:01
  3. Virtueller Rundgang
    Von webnewcomer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:57
  4. virtueller Server für PHP
    Von minibar182 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:16
  5. Virtueller Speicher!
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •