Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash Weiterleitung funktioniert auf Testserver, aber nicht im Internet.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Flash Weiterleitung funktioniert auf Testserver, aber nicht im Internet.

    Ich glaub die Überschrift sagt alles.
    Also, mein Flash mit einer automatischen Weiterleitung am Ende des Flms funktioniert auf meinem Testserver, aber nicht im Internet.
    Woran liegt das?

    Hier der Code:
    getURL("http://www.seite/weiter.php");

    Außerdem wüsste ich gerne ob, es eine Möglichkeit gibt, den Film erst abzuspielen, wenn er fertig geladen ist.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von No_Name (12.10.2009 um 14:37 Uhr) Grund: Musste noch den Code einfügen

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Flash Weiterleitung funktioniert auf Testserver, aber nicht im Internet.

    Außerdem wüsste ich gerne ob, es eine Möglichkeit gibt, den Film erst abzuspielen, wenn er fertig geladen ist.
    Darauf hab ich schonmal genatwortet. Ja gibt es. www.gidf.de
    "flash abspielen wenn fertig" .

    getURL("http://www.seite/weiter.php");

    also die url ist erstmal falsch. Wenn du mir jetzt sagst, dass es bei dir anders aussieht, dann bist selbst schuld, so kann ich dir nämlich nicht weiterhelfen.

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Flash Weiterleitung funktioniert auf Testserver, aber nicht im Internet.

    Zitat Zitat von Grevas Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich schonmal genatwortet. Ja gibt es. www.gidf.de
    "flash abspielen wenn fertig" .
    Dein ständiges verweisen an Google ist wohl kaum eine Hilfe... -.-

    @Threadersteller:
    Welche AS Version benutzt du? AS3?

    Und zu dem Abspielen des Film wenn er geladen ist würde ich dir einen Preloader empfehlen, der so lange läd, bis der Film zweichengeladen ist und während des Abspielens nicht mehr hakt.

    Dazu findest du einige Infos hier: Preloader
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:11
  2. Internet funktioniert nicht...
    Von Dr. Daniel Hubacher im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:16
  4. Weiterleitung funktioniert nicht
    Von Area51sbk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:30
  5. Submit-Button funktioniert nicht im IE, aber in Firefox.
    Von hhjjppww im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 00:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •