Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Liebe gestehen... :/

  1. #1
    Gast00
    Gast

    Idee Liebe gestehen... :/

    Also, ich habe am Donnerstag ein zweites Date mit ihm.
    Am letzten Samstag hatten wir uns schon mal getroffen und es lief sowas von prima zwischen uns. Er fand das Treffen total toll und möchte sich nochmal mit mir treffen.
    Wir hatten dann diesen Donnerstag vorgeschlagen, weil es in der Nähe an dem Tag so ein Jahrmarkt gibt. Gestern Abend hatte er mir gestanden, dass er mich liebt.
    Und ich war einfach total baff.. aber glücklich. Er sagte, er wolle es mir eigentlich persönlich sagen, aber er hält das einfach nicht aus und musste es mir per Chat sagen.
    Trotzdem habe ich ihm nicht gesagt, dass ich ihn auch liebe, weil mir ICQ viel zu unpersönlich ist. Ich möchte es ihm am Donnerstag Abend sagen, wenn wir uns verabschieden.
    Meine Frage ist, wie und wo ich ihm das sagen soll?
    Ist das Riesenrad eine Alternative... ._. Ich weiß es echt nicht. Und wenn schon, wie soll ich ihm das sagen ... -.-' Ich hab echt kein Plan... Helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    hm.. ganz ehrlich - denk nicht drüber nach...

    irgendwelche pläne zu schmieden wann dus ihm sagst oder wie dus ihm sagst
    halt ich für ziemlich abwegig. zumal des ganze dann vermutlich von zuviel faktoren
    abhängig is.

    wenns die richtige situation is dann sags einfach. des wirst sicher selber merken.
    und was du sagen willst... des was dir grad einfällt - und wenn nicht, dann küss ihn einfach...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    wie wäre es wenn du einfach sagst : ich liebe dich auch
    im passenden moment halt. man kann soetwas nicht vorher planen, es muss aus dem bauch herraus geschehen, wenn du denkst das es jetzt raus muss, dann ist dieser moment halt gekommen.
    wenn du zuviel vorher drüber nachdenkst machst dir alles kaputt und setzt dich selber unter druck. also alles auf dich zukommen lassen, dieser moment wird sicherlich kommen, wenn nicht am donnerstag dann halt nen anderen tag.
    plane nie gefühle oder dinge die mit gefühlen zusammen hängen, weil es sonst nicht "echt" rüberkommt

  4. #4
    Gast00
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    Ja, das Problem ist. Dass er mein erster Freund ist. xD
    Ich bin ein Mädchen, mit dem man Scheiße baut. Ich bin verrückt, hibbelig und kreativ. Sowas hatte immer viele erschreckt und fast nie wollte einer was von mir.
    Jetzt kam er, Skater, verrückt, hibbleig wie ich. Wir passen auch so gut zusammen und da er mein erster Vernünftiger Verehrer ist, weiß ich nicht wie ich das ihm sagen sollte...
    Ich will das ja nicht versauen.. :/ man ist das kompliziert.
    Ich bin übrigens 14 und er 16.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    Zitat Zitat von Gast00 Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist. Dass er mein erster Freund ist. xD

    Ehm.. ich meinte nicht Freund. Wir sind noch nicht zusammen.. ups.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    ich glaube dir das alles neu für dich ist, aber geniesse es, sowas kommt nicht wieder.
    auch wenn es schwer ist, versuch dich nicht zu stressen, wegen gefühlen, wenn es von selber kommt, dann klingt es ganz anders.
    und im grunde ist er ja dein freund er sagte dir das er verliebt in dich ist. wenn man eine freundschaft hat bedarf es nicht immer der aussage: so nun sind wir zusammen

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    Zitat Zitat von Gast00 Beitrag anzeigen
    Ich will das ja nicht versauen.. :/ man ist das kompliziert.
    Sowas kann man eigentlich nicht wirklich versauen. Sonst hätte er es ja auch versaut, weil er es Dir im Chat gesagt hat. War doch auch kein Problem für Dich, oder? Siehste! Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Hauptsache es kommt ehrlich rüber. Und da ist ein bisschen Unbeholfenheit und Verlegenheit eher förderlich für. *g* Wenn mir so etwas vollkommen ruhig und durchgeplant gesagt würde, würde ich es nicht glauben, sondern mir verar... vorkommen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    ohh ja das erste mal Versauen kann man es nicht. Meine 2 vorednerinnen habne shcon alles gesagt, Freestyle ist wirklich die beste methode.
    .....Epic Fail........

  9. #9
    Gast00
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    Hmm..
    Soll ich ihm dann was schenken? :/

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Liebe gestehen... :/

    würde des jetzt noch nicht machen, ich glaube die liebe zu gestehen ist erstmal geschenk genug für ihn

Ähnliche Themen

  1. hm.. die Liebe, die Liebe
    Von ~>Elefant<~ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:07
  2. Ich Liebe Sie aber
    Von Marco1991 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:28
  3. Liebe für die Ewigkeit?
    Von Inalove im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:48
  4. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •