Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Website via Datei aufgreifen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Website via Datei aufgreifen

    Hallo

    Ich möchte von meinem Computer aus eine Website aufgreifen.

    Mit Batch ist es ja ganz einfach und das bekomme ich auch hin. Gibt es weitere Datei-Formate (außer .cmd und .bat) sprich Programmiersprachen, mit denen ich ebenfalls eine Website aufgreifen kann ohne daß ich etwas kompilieren muß?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Definiere aufgreifen, was meinst du jetzt genau damit?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Damit meine ich die Seite ganz normal aufzurufen.

  4. #4
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Solange es nur auf deinem PC laufen können soll, kannst es auch mit AutoIt machen. Wenn das nicht zutreffen sollte, dann mach deine Schadware selber :P *vermut*

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Ne, wenn ich nach Script- resp. Programmhiersprachen die nicht kompiliert werden sollen frage, möchte ich mit Sicherheit auch keine Software!

    Ich habe vor ca. 2 Jahren ein paar unbekannte Dateiformate getestet, die diese Funktion enthielten. Leider weiß ich die Datei-Endungen nicht mehr. Deshalb dachte ich daß jemand vielleicht mehr weiß als ich.

  6. #6
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Naja, wenn man AutoIT installiert hat, kann es auch unkompilierte scripts ganz normal starten. Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    Wie sieht's mit .js und .vbs aus?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Website via Datei aufgreifen

    ei erklär mal bitte genau was du vorhast.. wat hier geblubbert wird versteht ja keiner auf anhieb...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:58
  2. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  3. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  4. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •