Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flash Element für Browsergame sicher machen?

  1. #1
    Zerod
    Gast

    Standard Flash Element für Browsergame sicher machen?

    Hallo,

    ich möchte ein RPG Browsergame machen in dem man die Erfahrungspunkte, Gold, usw. über kleine flashgames bekommt. Mit der Planung hab ich schon angefangen aber jetzt stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die erspielten Erfahrungspunkte "sicher" an meine SQL Tabelle zu übergeben ohne das sie so "einfach" manipuliert werden kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Flash Element für Browsergame sicher machen?

    Ohne ein Serverseitiges Script nicht wirklich. Leider besitze ich kein Flash deshalb weiß ich nicht, was für Schnittstellen möglich sind. Dein Flashgame dürfte allerdings dann auch keine werte sondern nur Aktionsanweisungen senden können, die dann eben Serverseitig geprüft und ausgeführt werden.

Ähnliche Themen

  1. Flash valide machen
    Von driver im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:53
  2. Gästebuch sicher machen
    Von Mülla im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:53
  3. Flash mp2 player machen
    Von robbus6666 im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 19:36
  4. wie sicher....
    Von Coolbuster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •