Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Release ZOKI

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Release ZOKI

    Hi Leute, es ist geschafft.

    Die ZOKI Modelabel Website (fast) fertig.
    Nur noch die Produkte und der Shop fehlen, das wird aber noch gemacht.

    Ich bin grad an der Programmierung des Shops dran, das Modul kostet einfach zu viel.

    Seht mal selbst: http://www.zoki.white-tiger.ch/
    Wie findet ihr das? Kann man das so stehen lassen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Release ZOKI

    Nein...
    das Menü rechts ist ziemlich ungewöhnlich& nicht auffällig... der Hover Effekt ist auch noch zu blass...
    Der Verlauf wirkt billig... (mal direkt ausgedrückt...) da fehlt noch etwas... das sieht zu gleich aus...
    ein Hintergrund anstatt des weißen wäre angebracht...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Release ZOKI

    also miir gefällt es auch nicht wirklich, wirkt unprofessionell. ausserdem ist die page immernoch nicht fertig und viel unterschied zum letzten mal sehe ich eigentlich auch nicht.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von FreshPC
    Registriert seit
    28.05.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Release ZOKI

    sieht irgendwie hingeklatscht aus. sorry. willlkürlich schmetterlingbrushes draufgehauen und die schrift passt da auch iwie nicht. würde so 3/10 punkten geben
    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... "

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Release ZOKI

    Die Usability tendiert gegen 0. Geht es um dieser Site überhaupt um Mode?

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Release ZOKI

    Okay .... wenn ich diese Seite sehe, sehe ich kein einzigen Zusammenhang mit Mode..
    Mode sollte doch stylisch und elegand oder ich weiss nicht was sein was diese Seite bei weitem NICHT ist.
    Sieht aus wie eine 5 Minutenarbeit das Design. Alleine schon der Header sieht aus als ob da ein 1. Klässler in Farbeimer gegriffen hat und n bisschen auf einem Blatt Papier rumgemalt hat. Und du willst zur schweizer Meisterschaft im Bereich Webdesign oder wie das noch gleich hiess. Naja ich würde nochmal etwas üben!!!

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Release ZOKI

    firefox hatte schonmal ne thread gehabt wo es um diese seite ging, da haben wir ihm die gleichen ratschläge gegeben wie jetzt, geändert hat er leider gar nichts.
    ich sehe da auch null zusammenhang zu mode, ich bezweifel mittlerweile auch das diese seite echt ist und jemals mode präsentieren soll. kommt mir eher wie eine spielerei seinerseits vor.
    wenn die dame oder der herr für die er es macht, etwas präsentieren wollen , dann hätte er nicht ewig zeit daran rumzubasteln

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Release ZOKI

    also ich weiß insgesamt nicht was ich von zoki halten soll... wenns was echtes wäre sollte man ja schon irgendwas darüber finden oder net?
    http://www.google.de/search?q=Zoki+M...ient=firefox-a

    man beachte die ersten einträge..!

    http://www.google.de/search?q=Rebecc...ient=firefox-a
    hier ifnd ich ma gar nix wat richtung schweiz geht... geschweige denn mode-label..

    und die page.. naja wenn es ne reale person gibt, die das so haben will... mir sollch recht sein, gefallen muss es mir ja nicht..
    guck ma: selbst ich (der nix mit design am hut hat und nur ab und zu ma n paar pixel schubst) hab ne page hinbekommen, die gefallen findet: www.taxi-lindl.de
    die page entspricht allen wünschen des inhabers (übersichtlich, leicht bedienbar auch für ältere menschen, die farben von taxis und die farben bayerns harmonisch kombiniert, weg vom frameset, vernünftige benutzerführung) der code ist valide und der gute mensch für den sie ist bekommt offensichtlich von allen seiten lob, dass die page super ist.
    einziges manko ist dass sie derzeit in nem frame läuft, da sein aktueller webspace kein php kann (is nur so ne 1und1-web-hdd oder sowas) und dass die page deshalb noch in meinem KR-webspace gehostet wird
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Zoki Modelabel
    Von Thonixx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:26
  2. baltensberger.ch release 2
    Von fba im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:58
  3. Neues PHP Release macht Probleme!
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •