Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ohr problem?

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ohr problem?

    Hallo, schon seit gestern Mittag, höre ich auf meinem rechten ohr mein BLutt pulsieren, vor allem die Herzschläge. Also ich hör alle 5 sekunden, diesen Bumm Bummm Bumm Bummm Bummm..... und das nur auf dem rechten ohr.


    Ich habn Bissl husten, aber schnupfen hab ich sogut wie keinen. Habt ihr ne idee was das ist? soll ich da iwie zum artzt gehen?????? und nur auf dem rechten ohr, das ist so nervig. Ich brauch ewig zum einfschlafen wenn da dauernd in meinem ohr mein Herz drinnschlägt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ohr problem?

    kenne ich auch, du hast husten, liegt wahrscheinlich an der erkältung. habe ich auch immer. wird wieder weg gehen. kein grund zur sorge.

    manchmal habe ich des auch einfach so, wenn ich gestresst bin. das längste ging mal eine woche.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ohr problem?

    Hörst Du auch sonst auf dem Ohr schlechter als sonst? Dann ist evtl. ein Talgpfropfen drin, der es dicht macht. Den kann der Doc rausspülen.
    Ich gehe mindestens einmal im Jahr zum Hausarzt, weil ein oder beide Ohren zu sind. Ist nur lästig, nicht schlimm.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ohr problem?

    ok des könnte auch sein.
    knackt das ohr denn zwischendurch mal bzw wird zumindest ein bissl freier oder ist es immer gleich dicht?

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ohr problem?

    -kein knacken
    -hört genau so gut wie mein anderes ohr
    - (GLAUBE) dass es frei ist, also kein propfen drinn oder so



    also kommt es nur durch dne husten?
    .....Epic Fail........

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ohr problem?

    jap dachte ich mir, ich würde abwarten bis ende der woche, wenn es dir komisch vorkommt geh zum doc. wie gesagt ich habe det auch wenn ich erkältungstechnisch kränklich bin.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ohr problem?

    Da Du ja keinen Schnupfen hast, dachte ich eher an einen Pfropfen, aber dann würdest Du da schlechter hören.
    Sweet kann recht haben, auch wenn man keinen Schnupfen hat können die Nebenhöhlen zumindest teilweise zu sein und das schlägt sich dann auch gerne in der beschriebenen Weise auf die Ohren. Ich selber habe damit nur selten zu tun, meine Sis dafür ständig. (Die geht auch zum HNO, wenn sie Zahnschmerzen hat. *g* Kieferhöhlenentzündung.)

    Abwarten, solange Du keine Schmerzen bekommst und wenn möglich den Kopf warm halten. (Aber ich denke, Ohrenschützer oder Mütze werde ich Dir kaum einreden können. Ein hochgeschlagener Jackenkragen ist aber besser als nichts, wenn Du an der zugigen S-Bahn stehst.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ohr problem?

    naja ohrenwärmer wohl kaum, und ich kann doch meine Haare nicht unter so eine muffige mütze stecken .
    .....Epic Fail........

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ohr problem?

    na ja für ein paar tage wirste des überleben wenn deine goldige haarpracht mal "entstellt" ist

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ohr problem?

    Und wie steht es mit einem modischen Schal?

    Aber eben weil Du den Jackenkragen leicht wieder nach unten klappen kannst und dann in der Schule "nichts zu sehen" ist, habe ich Dir das vorgeschlagen.
    Ich bin selber einige Jahre täglich am Bahnhof gestanden, ich kenne das Problem...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •