Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tabstopp Problem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Celle
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabstopp Problem

    Also ich schreibe gerade ein Word-Dokument (2007) und möchte den Tapstopp löschen, der irgendwie da reingeraten ist. Kein Problem, alles okay. Gelöscht für die Zeile. Klicke ich jetzt in die Zeile darunter, ist er aber plötzlich wieder da (?)
    Kann man den vielleicht irgenwie für immer löschen, sodass nur noch die automatischen Tabstopps da sind? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >And so the lion fell in love with the lamb.<

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Tabstopp Problem

    Du drückst "Strg" + "A" und dann löschst du aus dem Lineal alle Tabstops raus.
    Dann sind alle weg.

    Es ist klar, dass der Tabstop nur für die aktuelle Zeile gelöscht ist.
    Es ginge auch noch anders, indem du auf einen Tabstop doppel klickst und dann auf die einzelnen gehst und auf Löschen klickst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •