Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leute mit Durchblick *g*

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Leute mit Durchblick *g*

    Ist schon alt, aber man kann immer wieder drüber lachen, was für Fragen manche Leute haben ^^ :

    http://www.klopfers-web.de/durchblickarchiv.php
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    ist nur die frage ob diese "fragen" alle wirklich echt sind, so blöde kann doch teilweise niemand sein

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    also ich hab mal gehört dass die alle echt sein sollen... kann man sich schwer vorstellen... armes deutschland ^^

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?

    diese frage ist so ekelig. ganz ehrlich allein der gedanke.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    mein favorit:

    hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)
    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
    Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !


    hm also so doof kann doch keiner sein. ich kann mir nicht vorstellen das jemand 2 wochen nicht auf toilette kann?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Leute mit Durchblick *g*

    also mädels ihr müsst hier den unfug ja nich nochma zitieren, um das nachträglich eruieren zu können...
    und 2 wochen nich aufn topf, da kannste krepieren! gibt leutz die mit verstopfung schon nach weniger als ner woche draufgegangen sind!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. leute was ist mit mir los?
    Von vato im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 16:26
  2. HAY LEUTE
    Von -|SoW|-$Sam$ im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:21
  3. Hi Leute
    Von Denny.Braun im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •