Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: HP und Google

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard HP und Google

Hallo, liebe Experten, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner HP-Suche in Google erscheint ein Homepagezähler, sonst nichts. Wie kann das sein? Kennt jemand die Ursache? www.amerika-amerika.de Thanks, Birdy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard AW: HP und Google

sorry. aber ich versteh nicht wirklich, was du meinst...

was suchst du in google ?
    was hat ein homepagezähler damit zu tun ?
    und wie betrifft des deine seite ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

König(in) Avatar von Grevas
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

Also deine angegeben Seite kennt google erstmal garnicht, zumindest diese weiterleitung nicht. reisetippsusa.de kennt google allerdings, und seh da auch keine Probleme?

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Hallo, vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe die HP www.reisetippsusa.de und auf die habe ich meine zweite HP www.merika-amerika.de umgeleitet. Bei der Google-Suche (nicht direkt anklicken) nach amerika-amerika.de erscheint an 2. oder 3. Stelle der Hinweis auf "AMERIKA-AMERIKA Besucherzähler" und der soll raus, das geht doch niemand etwas an. Außerdem funktioniert "reisetippsusa" sehr gut, da erscheint auch die umgeleitete Seite amerika-amerika. Eigentlich möchte ich nur noch "amerika-amerika" und auf die "reisetippsusa" könnte ich verzichten. Was tun?
    Noch ein Wunsch an die Administration: Die Einloggerei ist umständlich, kann man die leichter machen? Gruß aus München (kein FC Fan).

Bandit
    Gast

Google wird sich wohl vor Schreck von dieser Seite abwenden. Ein katastrophaler HTML-Code mit 123 Fehlern.

Siehe http://validator.w3.org/check?verbos...tippsusa.de%2F

Und Bilder mit 2304px × 1728px mit HTML runterskaliert. Mein Tipp: Hau den ganzen Käse in die Tonne und mache es einmal richtig.
    Geändert von bandit600 (03.10.2009 um 23:07 Uhr)

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Genau auf so eine Antwort habe ich schon lange gewartet. Ich stehe jetzt noch mehr im Regen als vorher, trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Birdy

Bandit
    Gast

Ich finde nicht, dass du noch mehr im Regen stehst. Du weißt jetzt, dass deine aktuelle Seite nur als schlechtes Beispiel dienen kann und du nicht versuchen solltest, irgendwelche Fehler zu beheben. Neu machen ist eindeutig besser, der richtige Weg ist dir jetzt bekannt, hat doch was.

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Sehr geehrtes Hilfe, HTML und Webmaster Forum.
    Meine Seiten sind von mir älterem Anfänger vom vorgefertigten Web.de Homepage Baukasten erstellt worden. Laut deren Werbung leicht zu machen, auch ohne jegliche HTML Kenntnisse. Ich habe nur nach deren Vorgaben gehandelt. Der Seiteninhalt sollte niemand interessieren, warum werde ich also "banditisch" niedergemacht?
    Ich suche hier Hilfe und keine Antworten, die nur Fachleute verstehen und diese Seiten ohnehin nicht brauchen. Birdy

Meister(in) Avatar von Cujo
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

Du selbst kannst daran nix ändern. Du kannst nur den Betreiber deines Besucherzählers fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Zähler nicht bei Google erscheint.

Ansonsten kann ich dir für statistische Auswertungen deiner Website Piwik empfehlen. Damit kriegst du wesentlich bessere Statistiken als mit einem simplen Besucherzähler.

Bandit
    Gast

Zitat Zitat von birdy100 Beitrag anzeigen
    Ich suche hier Hilfe und keine Antworten, die nur Fachleute verstehen
    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Hau den ganzen Käse in die Tonne und mache es einmal richtig.
    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Du weißt jetzt, dass deine aktuelle Seite nur als schlechtes Beispiel dienen kann und du nicht versuchen solltest, irgendwelche Fehler zu beheben. Neu machen ist eindeutig besser, der richtige Weg ist dir jetzt bekannt, hat doch was.
    Ich glaube, man muss nicht unbedingt Fachmann sein, um das zu verstehen. Aber bitte, dann eben nicht. Schon erstaunlich, wie manche Leute reagieren, wenn man ihnen die Wahrheit sagt und erklärt, dass neu machen besser als alles andere ist.