Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Hallo,
    zuerst einmal, ich bin weiblich und 15. Und nun zu meinem Problem: an meiner Schule sind zwei Lehrerinnen die wirklich nett sind und relativ gut aussehen. Bei Berührungen bekomme ich Bauchkribbeln und manchmal denke ich sogar den ganzen Tag an sie. Ich weiss es ist aus vernünftigen Gründen nicht erlaubt etwas mit Lehrern anzufangen und das hab ich ja auch garnicht vor. Ich will mir eigentlich nur über meine Gefühle klar werden. Ich habe schon versucht mich gegen dieses Gefühl zu wehren aber das klappt nicht. Und jetzt meine größte Frage: bin ich etwa lesbisch weil ich zwei Lehrerinnen wirklich mag? Und was haben diese Gefühle zu bedeuten? Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!
    Danke schonmal im voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Ob du wirklich lesbisch bist kann man nicht sagen, warst du auch schonmal in jungen verliebt?
    das mit den lehrerinnen kann eine schwärmerei sein, du bewunderst sie und findest sie gut aussehend, des ist aber sicherlich keine tiefergründige liebe,
    ich habe des auch mal mit ca 13 jahren, da fand ich eine lehrerin so klasse, alles was sie sagte fand ich toll, ihren klamottenstil, ihr aussehen. usw.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    ja ich war schonmal in einen jungen verliebt.
    also kann das sein das ich sie nur total toll finde..?!

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    ich kann natürlich nicht wirklich in dich hinein schauen, aber ich würde es für eine schwärmerei halten, weil es auch zwei lehrerinnen sind.
    das mit dem lesbisch würde ich erstmal nicht so ernst nehmen, wenn du schonmal in einen jungen verliebt warst.
    bei mir ging des auch einige monate wo ich des dachte, irgendwann flaute es ab und ich habe mich wieder in einen jungen verliebt.
    die hormone spielen vielleicht gerade bei dir ein bissl verrückt.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    ich denke das ist nur eine phase. in ein paar wochen sieht das vielleicht schon ganz anders aus wie lange geht das denn schon so?

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Hab mal iwo in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass sowas öfters bei Mädels vorkommt, auch in dem Alter. Allerdings was is denn an einer Lesbe so schlimm? Meine sis war ne Lesbe, jetz inzwischen nicht mehr jetz hab ich einen Bruder xD. Glaube aba auch das es eher ne schwärmerei ist.
    .....Epic Fail........

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Mit 15 gibt es tatsächliche viele, die sich auch mal in das eigene Geschlecht verkucken, sowohl Jungs als auch Mädels (wobei es Jungs viel seltener zugeben, denke ich mal ). Mach Dir momentan mal noch nicht so viele Gedanken darüber, ob Du nun hetero, homo, oder bi bist, das wird sich in den nächsten ein, zwei Jahren rausstellen. Und wie Dark schon sagte, es ist nicht schlimm, lesbisch zu sein, wenn man die Coming-Out-Phase mal durchgestanden hat. Danach kann man "ganz normal" leben. Ich tue es jedenfalls und ich bin lesbisch.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    jap der springende punkt ist ja das es zwei lehrerinnen sind, bei denen sie solche gefühle hat, deswegen eher schwärmerei.

    hat ja keiner gesagt, das es schlimm wäre wenn sie lesbisch ist.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Ich als geouteter Schwuler sag mal dazu:

    Überstürze nichts bei deinen Entschlüssen zu den Gefühlen.
    Du bist 15 Jahre alt und bist genau in der Pubertätsphase, in der man auch mal "Erfahrungen" mit dem gleichen Geschlecht eventuell macht.
    Du wirst sicherlich bald merken, was deine wahren Gefühle sind.

    Wenn du auch sonst Mädels hinterher schaust und toll findest, würd ich auch mal nichts überstürzen.
    Geh das ruhig an.
    Falls es für dich aber klar ist oder wird, dass du lesbisch sein könntest oder sogar bisexuell, dann ist das schon richtig.
    Du musst einfach auf deine Gefühle hören und vergessen, was dein Kopf dazu sagt.

    Bei mir hats zum Beispiel mit 11 Jahren Anzeichen gegeben und dann mit 15 wurde es mir ganz klar, worauf ich mich mit 16 Jahren outete.
    Aber ich hatte dies auch schon als Phase gesehen, weils wieder verflog, aber dann auch wieder kam.

    Du solltest dir bei deiner sexuellen Orientierung genug Zeit lassen.
    Lass dich auf keinen Fall von irgend jemandem unter Druck setzen.

    Und wegen den Lehrerinnen denke ich, dass es auch "nur" Schwärmerei ist.
    Das kanns ja mal geben.

    Wenn es länger anhält versuch mal mit einem guten Freund/Freundin darüber zu sprechen, das kann vielleicht dir gut helfen.

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Verliebt? ....in eine Lehrerin?!

    Könnte mir vorstellen, dass es bei den Freundinnen überwindungs probleme gibt. Da finde ich so ein anonymes forum wie z.b. "hier" besser. Wenn ich schwul wäre und keine Lesbe als schwester, ich würde es keiner person in meinem Umfeld erzählen können.
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. Verliebt.. und jetzt?
    Von Marcel15 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:08
  2. Verliebt?!
    Von ich16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:51
  3. es sollte nur eine affäre sein - aber ich hab mich verliebt!
    Von chiara im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:21
  4. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  5. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •