Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Portfolio Page

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Portfolio Page

    Guten Tag
    Wir von Stiuvou Design haben eine neue Portfolio Page erstellt, würden uns sehr über ein kurzes Feedback freuen.
    http://www.stiuvou.ch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Portfolio Page

    also ich finde die seite alles in allem sehr schön gestaltet habe nichts auszusetzen

  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Portfolio Page

    Naja, kannst nichts für das es mein Geschmack nicht trifft

    Aber beim drüberschauen ist mir was aufgefallen:

    Rechtschreibung ein bisl aufbessern. Wenn ich das sogar schon merk^^.

    Bei Nicolas unter Kontakt:
    die Webdesign -> das Webdesign , oder zumindest Webdesigns, überhaupt würd ich den Text dort generell ein wenig überarbeiten... Neben den Arbeiten bei xy , warum nicht "Neben der Arbeit" ? Klingt für mich irgendwie passender. Nu aber genug, ist scho spät.


    /P.S. wegen der Geschmackssache... Es sieht alles schön ordentlich und gut strukturiert aus, aber das sieht mir immer so nach fertigem CMS "schrott", aber da kann man wohl nichts für oder?
    Ansonsten gibt es aufjedenfall ein +Punkt für sauberen Quelltext (zumindest hats mir beim drüberschauen gefallen)

    Ahja bei Transfair hab ich mich schon gewundert und gedacht "was soll der mist", aber ok, war ne ganz andere Geschichte. Ich dachte da an http://www.transfair.org/ , dazu hätte die verlinkte Seite überhaupt nicht gepasst *g*
    Geändert von Grevas (05.10.2009 um 03:28 Uhr)

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Portfolio Page

    Ich bin begeistert.
    Sie trifft meinen Geschmack, obwohl:

    Der Hintergrund Weiss wirkt bei längerer Betrachtung grell.
    Was mir auffällt, habt ihr das Farbmodell CMYK in die Website hineingebracht.
    Das passt sehr gut zu Printdesign und gefällt mir auch.
    Doch auf die Buttons in CMYK Farben hätt ich jetzt schwarz geschrieben.
    Das würde man dann besser lesen können.

    Die Rechtschreibung ist nicht schlecht, bedarf aber noch einer Verbesserung, wie schon Grevas sagte.
    Aber vom Auge her ist die Seite echt nicht schlecht, sie wirkt harmonisch und abgestimmt.

    ps: Bin in Thun geboren worden, nur weiter so mit eurem Projekt

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Page

    Vielen Dank für das Feedback, der Text muss noch überarbeitet werden, da bin ich gleicher Meinung. Mein Schreiberling hat momentan nicht so Zeit und ich bn unbegabt.
    @Grevas Warum sieht es wie ein CMS aus?
    @Firefox Bist einer der Wenigen, die CMYK erkannt haben. Das Problem ist, wenn wir die Schrift ändern, müssten wir auch die Icons und Rollover ändern? Dann sieht es ein bisschen düster aus?

  6. #6
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Portfolio Page

    Weil es mich an Joomla Layouts erinnert, ich meine nicht, dass die Lösung schlecht wäre, aber bei solchen Navis denk ich mir immer das man sie sich zusammenklickt. Liegt an der Anordnung,
    Hauptnavi
    Subnavi1, 2, 3...

    Die Icons erinnern auch irgendwie auf ersten Blick nicht vielsagend, erst wenn ich den Link jeweils 1-2 sekunden lang anstarr wird mir klar, was das eigentlich soll. (sind sogar ganz nett die Icons)
    Sowas kenn ich halt von CMS Systemen

    Kannst wie gesagt auch nichts für, bin ein bissl wirr geb ich zu *g*. Und sowas ist denke ich auch unumgänglich wenn man viele verschiedene Inhalte bieten will.

  7. #7
    Youngster Avatar von Ben West
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Portfolio Page

    Hallo - weis nicht ob dieser Thread noch gelesen wird...

    Was mich stört ist - dass die Seite springt. Wenn man Auf Webdesign klickt - und dann z.B. auf Blog springt die ganze Seite um ein paar Pixel nach Links oder rechts...

    Unterschiedliche Koordinaten?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Portfolio Page

    also im firefox springt da nix.. und alte threads reanimieren is hier nen grosses pfui.. und ja ich sehe nen halbes jahr schon als alt an..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. My own Portfolio ;)
    Von Sleeme im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 17:19
  2. Neues Portfolio
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:30
  3. Private Portfolio
    Von Jens1 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:42
  4. portfolio design 2
    Von Html-Neuling im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:49
  5. portfolio
    Von phore im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •