Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Brauche ne PHP datei :-(((^^

  1. #1
    Ezeziel
    Gast

    Standard Brauche ne PHP datei :-(((^^

    1. Zum verständnis..ich hab keine ahnung von PHP..also kommt mir nicht mit irgendwelchen fachausdrücken

    Problem: http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=22345

    kann mir einer ne Php-datei zur folgenden html-seite machen? ich hab da echt keine ahnung.

    und noch ne frage.. steht im 1. feld meine email-addy oder die an die ich schiggn will.


    das is die html datei
    http://people.freenet.de/voa/contact.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wo hast du das script her da fehlt ein wenig script zum senden der mail
    spich die >> kontaktvision.php3 <<
    geh dahin und hol dir die datei

    du überprüfst nur mit javascript ob die felder ausgefüllt sind aber damit kannst du die mail nicht senden...

    Mal so auf die schnelle deine kontaktvision.php3
    Code:
    <?php
    //daten für mail
    $von= $email;
    $header="From&#58;$von <$von>\n";
    $an = "deine emailadresse"; // HIER NOCH DEINE EMAIL ADDY REIN
    $sub = "Kontaktformular";
    $nachricht = "Betreff".$betreff;
    $body ="Inhalt \n".$nachricht;
    
    // Mail versenden
    mail&#40;$an, $sub, $body,$header&#41;;
    echo "Mail versendet";
    ?>
    Nach mir die Sinnflut

  3. #3
    Gast

    Standard

    hm..ok^^?

    wo soll ich diesen php-code einfügen? ich hab keine ahnung von sowas^^

  4. #4
    Gast

    Standard

    mit welchem programm kann ich php-dateien machen? ich kann mit meinem phase5 editor nur html dateien machen oO

    und nochwas

    mach mal bitte nen screen von dem kontaktformular wie du es siehst.

    und nochmal was

    wie kann ich die schrift in den kästchen (die ist bei mir so hellgrau) umändern...ich find nirgens was

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst eine neue txt datei erstellen die dann in kontaktvision.php3 umbennen und dann denn code da rein..
    Du brauchst kein besonderes Programm du kannst php dateien mit deinem html-editor oder frontpage erstellen

    Poste mal den quelltext von der styles.css datei wegen der textfarbe ich kann auf der seite kein text lesen weil sie schwarz ist genauso wie der hintergrund

    Hast woll einfach mal schnell ein quelltext kopiert und das script dazu hast du nicht
    http://demo.s-vision.de/kontaktvision/contact.htm
    Nach mir die Sinnflut

  6. #6
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schrottschuss
    Hast woll einfach mal schnell ein quelltext kopiert und das script dazu hast du nicht
    http://demo.s-vision.de/kontaktvision/contact.htm
    ja steht das script hier irgendwo auf der seite?

    egal

    ich hab das teil schon erstelt und die endung in php3 umgeändert..doch wenn ich jetzt auf abschiggn klick dann kommt immer nur das geschriebene von dir..das <?php .. usw.

    ?????

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    ja steht das script hier irgendwo auf der seite?
    Ja das kostet dort 10€

    darfst du PHP ausführen?
    erstell eine datei schreib nur das rein
    Code:
    <?php
    phpinfo&#40;&#41;;
    ?>
    benenne diese info.php spiel sie auf den server und ruf sie im web auf was passiert dann??
    Nach mir die Sinnflut

  8. #8
    Eze
    Gast

    Standard

    argel^^ ich hab jezt beide datein..contact.htm und kontaktvision.php3 auf den server geladen..wenn ich jetzt die site aufrufe..alles ausfülle und auf abschicken klicke, dann öffnet sich ein download-fenster welches die php3.datei downloaden will... jetzt bilck ich garnichts mehr oO

    das farbenproblem ist gelöst glaub ich..nur 1 noch

    kann in in diesem tag die farbe für die schrift in der spalte einstellen? wenn ja dann sag mal den code
    Code:
    <input type="text" size="24" maxlength="100" name="email"  style="background-color&#58; #FFFFFF">

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm du darfst wahrscheinlich kein php3 ausführen bzw. garkein php mach mal das mit der phpinfo von oben wenn es wieder mit Downloaden anfängt vergiss PHP

    Ja das Farbproblem ist gelöst
    Nach mir die Sinnflut

  10. #10
    EzEzIEl
    Gast

    Standard

    hm..kann ich dann die datei auf nem anderen server "fremdlagern" und dann mit meiner contact.htm darauf zugreifen?..geht das?

Ähnliche Themen

  1. Mit Button aus swf1-Datei, swf2-Datei abspielen
    Von Clueless im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:19
  2. Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 10:58
  3. Wie kann ich eine Excel Datei in meiner MySql Datei einlesen
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:36
  4. Textinhalt einer html.datei aus einem andere datei aufrufen.
    Von redindian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 10:21
  5. Javascript: externe JS-Datei in einer externen JS-Datei
    Von µaTh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •