Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auflösung trotz Maximal noch erhöhen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auflösung trotz Maximal noch erhöhen

    Hallo
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Auflösung, vielleicht mit einem Tool, trotz Maximaleinstellung auf dem Pc noch höher zu machen. Das das Bild noch kleiner wird und noch mehr auf den Desktop passt. Aktuell und auch höchstmögliche Einstellung ist 1440*900.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Auflösung trotz Maximal noch erhöhen

    Nein, das geht nicht, da dein Monitor ja nunmal eine maximale Auflösung hat, die kann man nicht ändern.

    Es gibt sonst aber MultiRes, das macht in etwa das, was du willst. Man schaut dann quasi durch ein Fenster auf seinen Desktop und kann dann auf das Fenster zoomen, das man sich ansehen will. Für Privatanwender ist es zudem kostenlos.
    Geändert von CLiff (27.09.2009 um 11:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. VLC Buffer erhöhen
    Von martinfre im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:40
  2. IE-Cache Bug: Trotz Meta-Tags, trotz dem 'tollen' Tipp von M
    Von J!M! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:14
  3. Javascript Variablen Übergabe an PHP MAXIMAL LÄNGE????
    Von Mazze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 11:20
  4. lautstärke erhöhen
    Von supersass1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 21:05
  5. Maximal und Minalwert setzen + kleines Logikproblem
    Von vvjy2k im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •