Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fenster

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fenster

    Hallo

    Kennt das Problem jemand von euch? Wenn ich in der Schnellstartleiste auf "Desktop anzeigen" klicke, öffnet es ein neues Explorer-Fenster mit dem Desktop, anstatt alle offenen Fenster zu minimieren.

    Wie kann ich das wieder umstellen? In den Eigenschaften der Verknüpfung konnte ich nichts finden.

    Danke für eure Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fens

    Du hast es als Verknüpfung?

    Dann schau nach, ob da was steht, ob es in Verknüpfung unter Ausführen.
    Was steht da bei dir?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fens

    Kann es leider nicht sagen, weil es der PC einer Freundin ist. In den Eigenschaften der Verknüpfung ist mir jedenfalls nichts spezielles aufgefallen. Auch mit dem ändern der Einstellungen (auf die vorgegebenen Möglichkeiten) hatte ich keinen Erfolg.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Verknüpfung zu erneuern oder zu ersetzen? Wir sind im Ausland und hier ist wohl im Umkreis von 100km kein anderer PC der auf Vista läuft, von dem wir es kopieren oder vergleichen könnten.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fens

    http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip0603.htm

    Such doch mal unter Google, hab das grad gefunden.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fens

    Gegoogelt habe ich schon. Habe aber nichts gefunden ausser Links von früheren Windows-Versionen (wie deiner) die bei Vista nicht weiterhelfen.

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Windows Vista: Link "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste öffnet in neuem Fens

    Mit Hilfe dieses Links kannst du die Desktop Anzeige wieder herstellen.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=267
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. IE7 öffnet Link in neuem Fenster statt Frame
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:24
  2. Desktop "aufnehmen"
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:59
  3. Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"
    Von enidan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:23
  4. link in neuem fenster
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:18
  5. homepage verknüpfung "desktop"
    Von DaaN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •