Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mozilla Firefox downloaded falsch

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mozilla Firefox downloaded falsch

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe nun wieder Windows Vista und Firefox 3.5 installiert. Wenn ich eine Datei runterladen möchte, oder ein Bild passiert folgendes. Er beginnt den Download, im Ordner wächst die Datei auch an (MB-Größe), wenn dann unten rechts steht, Download beendet, könnte ich ja in das Downloadfenster vom Firefox klicken, um die Datei (z.B. .exe) auszuführen, oder ich gehe in den Ordner um dies zu tun. Doch dort steht nur das die Datei 0kb groß ist und wenn ich auf installieren klicke ersteint eine Fehlermeldung mit der Begründung, dass es keine gültige Windows Anwendung ist, weiß jemand Rat?

    Lg Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Mozilla Firefox downloaded falsch

    Firefox neu installieren?
    Firefox updaten versuchen?

    Tritt das Problem auch bei anderne Browsern auf?
    Ebenfalls bei älteren Firefox-Verisonen?

    Probier mal aus und berichte dann.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mozilla Firefox downloaded falsch

    Bei älteren Versionen von Firefox gibt es das Problem nicht, der einzigste Brower der alles korrekt macht ist der IE7. Neu installiert habe ich schon aber geupdated nicht, aber ich mach es mal eben.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Mozilla Firefox downloaded falsch

    Hast du eine Alpha/Beta-Version von FF auf deinem Rechner?
    Ich empfehle dir eine stabile Version.

    Wenn das nicht klappt, dann würd ich mal schauen, ob dies unter allen Benutzerkonten in deinem Windows so ist.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mozilla Firefox downloaded falsch

    Also ich benutze keine BETA- Version hatte das Problem einfach noch nie Safari spinnt auch rum.
    Hier nochmal einige Screenshots ...
    1. Start des Downloads
    2. Heruntergeladene Datei
    3. Fehlermeldung







    Mfg Billbos
    Geändert von Billbos (27.09.2009 um 19:07 Uhr)

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mozilla Firefox downloaded falsch

    Drück mal Windows-Taste + R, dann kopier diesen Pfad (USERNAME abändern) dort rein und klick OK:
    C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp

    und such da drin mit der Suchfunktion nach dem Dateinamen

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox
    Von WhiTyy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:36
  2. mozilla firefox [url]www.orf.at[/url]
    Von hudriwudl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:55
  3. Mozilla Firefox!!!
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:55
  4. Die Farben werden mit Mozilla falsch angezeigt
    Von Elfi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 01:45
  5. mozilla firefox
    Von Michael_ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 07:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •