Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite mit Opera/Firefox super, mit IE im Eimer

  1. #1
    Hummel
    Gast

    Standard Seite mit Opera/Firefox super, mit IE im Eimer

    Hallo

    Ich bin grade dabei meine erste Homepage zu erstellen. Ich benutze als Standardbrowser Opera, hab also meine .htm Dateien auch immer mit Opera angeschaut. Jetzt hab ich das aber mal mit dem IE getestet und der zeigt alles zu groß oder zu klein, am falschen Platz, mit falschen Abständen etc. an. Das ist natürlich nicht so toll, weil ja die meisten Leute den IE benutzen und meine Seite dann nicht richtig ansehen können. Meine Frage ist also, muss ich alles nochmal neu machen, und an die Anzeigeart vom Internet Explorer anpassen? Oder zeigt mein IE alles nur so komisch an, weil irgendwas falsch eingestellt ist?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle vernünftigen Antworten und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten du postes den Code oder die URL der Seite.
    Sonnst kann man nicht viel tun.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ok, hier ist die URL der Seite: http://chitanus.webspace4free.biz/

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <object classid="clsid&#58;D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http&#58;//download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="25" height="300">
                <param name=movie value="menue.swf">
                <param name=quality value=high><param name="LOOP" value="false">
                <embed src="menue.swf" quality=high pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="140" height="550" loop="false">
                </embed> 
              </object>
    das ist der quellcode von deiner menuseite was stellst du daran fest?
    Man sollte vielleicht die grössenangaben gleich machen und nicht einmal width="25" und dann noch mal width="140" das zum menü zur höhe sag ich jetzt nicht siehst du ja selber
    Für den IE sind die object angaben wichtig
    Nach mir die Sinnflut

Ähnliche Themen

  1. Firefox-super/ IE-nix!!!
    Von Parknride im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:37
  2. Super gratis Seite!!!
    Von shakjmaf im Forum Link Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 10:09
  3. IE-Firefox-Opera
    Von L.L. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:18
  4. Seite wird mit IE nicht dargestellt, Opera & Firefox sch
    Von Bullfrogman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 12:31
  5. Super Seite rund um HTML und Internetseiten
    Von Beatz im Forum Link Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •