Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschirrspüler pumpt nicht ab, benötige dringend Hilfe.

  1. #1
    -Denim-
    Gast

    Standard Geschirrspüler pumpt nicht ab, benötige dringend Hilfe.

    Hallo, ich bin leider völlig verzeifelt und benötige dringend Hilfe. Wir haben einen Geschirrspüler Privileg 10320, der seit einiger Zeit nicht mehr richtig geht. Nachdem er zwischendurch immer mal wieder gelaufen ist, ist jetzt nichts mehr zu machen. Ich erkläre Euch mal kurz wie die momentane Sachlage ist. Fakt ist das die Maschine das Wasser nicht mehr abpumpt. Des weiteren ist es so das wenn ich ein Programm starte, die Maschine auch kein Frischwasser mehr zulaufen lässt und einfach irgendwann den Spülvorgang mit dem Wasser das sich in der Maschine befindet beginnt. Diese Wasser fängt nun natürlich an mit Stinken, und so dachte ich mir ich betätige einfach den Schwimmer um die Maschine Zwangsabpumpen zu lassen. Aber leider reagiert sie auch auf das betätigen des Schwimmers nicht. Der Schwimmer sitzt mittig unten in der Maschine in Form einer Styroporplatte. nun ist es leider so das ich mich auch wenn ich keine zwei linken Hände habe, mit so etwas nicht auskenne. Deshalb hoffe ich das mir hier vielleicht jemand mit Rat beistehen kann und ich das Ding eventuell wieder zum laufen bringe. Ich habe Euch mal ein paar Fotos gemacht, vielleicht hilft das weiter.







    Diese Pumpe läuft und pumpt das Wasser von unten in den oberen Sprüharm




    Hier habe ich gesehen läuft immer mal etwas Wasser raus, ist das normal? Der Deckel befindet sich oben auf der Maschine




    Falls jemand vielleicht ein spezielles Forum kennt wo mir eher geholfen werden kann, wäre auch hierzu ein Tip sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal an alle die Helfen möchten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler pumpt nicht ab, benötige dringend Hilfe.

    hm mal ganz simpel gefragt, hast du alle schläuche gereinigt? vielleicht ist der einfach nur verstopft.

  3. #3
    -Denim-
    Gast

    Standard AW: Geschirrspüler pumpt nicht ab, benötige dringend Hilfe.

    Nein habe ich noch nicht gemacht, da ich vielleicht erstmal ein paar Ratschläge abwarten wollte. Zudem ist es ja auch so das der Schwimmer nicht reagiert, sprich die Maschine nicht abpumpt. Auch das kein frisches Wasser zuläuft verwirrt mich etwas. Auch ist es so gewesen das die Maschine zwischen durch mal wieder gelaufen ist, dann wieder nicht und jetzt eben gar nichts mehr geht. Also gar nichts in Bezug auf frisches Wasser rein, altes Wasser raus.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Siemens Geschirrspüler Pumpt nicht ab
    Von Samla im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 01:51
  2. benötige dringend hilfe zum Thema Drucker
    Von Lifestyle16 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 09:20
  3. Benötige dringend Hilfe bei Counter
    Von JP im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 01:30
  4. Benötige dringend Hilfe - Frames + Links !
    Von gaedingar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •