Hallo Forum-Hilfe Community,

als ich mir die Software SunnyMedia angeschaut und getestet habe, kam mir die Idee es selber zu hosten.
Derzeit ist sunnyMedia in der Beta, aber sie soll schon nächste Woche releast werden und startet dann mit der 1.0!

Zu SunnyMedia

Was ist SunnyMedia?
SunnyMedia ist ein Voicecommunication-Programm das von SunnyMedia.org offiziell entwickelt wird.

Was ist so besonders an SunnyMedia?
Die einzigartige Soundqualität und das individuelle Anpassen der Settings!

Welche Features hat SunnyMedia?
Von den genannten Eigenschaften abgesehen, kann man unter den Einstellungen sein Mikrofon perfekt an die Umstände anpassen.
Push-To-Talk und Recording sind selbstverständlich mit einbezogen.
Zudem überzeugt die übersichtliche Serverstruktur.

Zu SunnyMedia.net

Wer sind wir?
Wir sind ein lizenzierter Freehoster von SunnyMedia.

Was kann man bei uns erhalten?
Wir bieten ab dem 1.10 bis zu 150 Slots!
Weitere Features:
- 99,9% erreichbar
- LiveSupport
- Supportforum
- lizenziert
- kostenlos

Warum bei uns und nicht bei anderen?
Wir arbeiten eng mit VirtualSponsor.de und SunnyMedia.org zusammen und versuchen uns auf dem Markt durchzusetzen.
Es gibt viele Sponsoring's die vielfältgige Angebote bieten, aber wir sind auf SunnyMedia speziallisiert.
Wir bieten in nächster Zukunft Events, Cup und weitere interessante Angebote!

Was wollen wir? (ab 1.10.)
Wir geben euch einen SunnyMedia-Server ohne Kompromisse!
Ihr braucht lediglich eine Website, ein paar Leute und Interesse an SunnyMedia!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir trotzdem verlinkt werden auf einigen Seiten.

Ich würde mich auf einige Visits oder auch neue Benutzer freuen!
www.sunnymedia.net

Mit freundlichen Grüßen,
SunnyMedia.net
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!