Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: menschliche Preissuchmaschine www.presrevier.de

  1. #1
    unregistriert
    Gast

    Standard menschliche Preissuchmaschine www.presrevier.de

    Hallo!

    ich habe ein kleines Projekt programmiert:

    http://www.preisrevier.de

    soll eine "menschliche Preissuchmaschine" werden, die (hoffentlich) günstigere Preise findet, als die Idealo & Co.

    Was meint Ihr dazu?

    Christoph
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: menschliche Preissuchmaschine www.presrevier.de

    hm na ja also ich bin mir nicht so sicher ob du genug leute zusammen bekommst die täglich für dich suchen und punkte kassieren wollen. da ja auch nicht alle welche bekommen(soweit ich des verstanden habe) ich würde es lediglich nutzen um zu schauen welches das beste angebot ist. aber dennoch viel glück mit der idee

  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: menschliche Preissuchmaschine www.presrevier.de

    also ich hab jetzt recht lange geschaut glaub ich, aber ich find den Punkt:Euro Kurs nirgends, wenn man damit wirbt, dass die arbeit die man reinsteckt auch irgendwie belohnt wird... Seh grad, dass es dafür ein extra Shop geben soll, wo ist denn nu bitte? Also, nur um nachzusehen werd ich mich da jetzt nicht anmelden :P

    Irgendwas stimmt da auch nicht, Tagesartikel und die Kommentare sollen von 06.02.2009 sein? Dann sind da auch noch 2 Kommentare von dem Typ und die haben auch noch auf die Sekunde genau den selben Zeitpunkt? Hä?

Ähnliche Themen

  1. menschliche Figuren erstellen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •