Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server Error in '/RandomSites' Application.

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    quickborn
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Server Error in '/RandomSites' Application.

    Hallo krieg das problem nicht in den griff, brauch bitte mal hilfe.

    mein i-explorer meldet seid kurzem
    Server Error in '/RandomSites' Application.
    ich habe xp/norten internet sec/ laufen. adaware habe ich bereit zwei mal über die platte laufen lassen.
    jedesmal wenn ich den i-explore aufrufe ( egal welche Site ) meldet sich das programm:
    wenn ich es wegklicke ist es nach ca. 2 min. wieder da.
    im einzelnen sind folgende meldungen angezeigt:



    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

    Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".




    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>


    Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.




    <configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

    wie krieg ich das in Griff

    danke fir hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    das letzte was du tust, ist das letzte was du, darum tu es zuletzt.

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kann natürlich von dem norten internet sec kommen oder durch eine unsaubere registry.
    Mal die registry Säubern und eventuell mal zum Testen norten deinstallieren.
    Allerdings können die Probleme überall liegen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    quickborn
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo admin, danke für den tip

    ich habe meine reg. aufgeräumt und die meldungen sind sei zwei tagen nicht mehr vorhanden. den fehler habe ich auch gefunden. ich habe trotz norten sec. zwei werbe pops gehabt die ich in den werbeblocker per hand eingetragen habe. dabei ist wohl die serverkennung nicht mitübernommen worden, somit hat der browser eine verbindungf aufgebaut, und konnte keine rückmeldung an den server geben weil der port geschlossen ist.
    das letzte was du tust, ist das letzte was du, darum tu es zuletzt.

Ähnliche Themen

  1. gelöst -500 Interal Server Error
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:42
  2. "Error: Failed to init application object. (Code: 3)&am
    Von theRiddler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:25
  3. 500 Internal Server Error
    Von R3PT!L3 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 21:03
  4. internel server error???
    Von Mülla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 22:07
  5. Internal Server Error
    Von Gettokind im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 02:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •