Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bin so super sauer auf meine mum >.<

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bin so super sauer auf meine mum >.<

    Mein Bruder ist übers wochenende weg, und jetzt gerade eben eben hockt mein Opa und seine Freundin im wohnzimmer und meine Mum erzählt grad den 2, dass meine sis Trans ist, und tut so auf super verständnisvolle Mutter. >.< Dabei zieht sie sonnst jeden abend über meinen Bruder her. Mir ist grad sowas von heulen zumute und gleichzeitig könnt ich meiner Mum den Kopf abreißen. Meine mum erzählt denen auch, dass sie bald Hormone nehmen will usw. als wüsste sie was abgeht. Dabei weiß sie nichtmal ,dass meine Sis ab Februar schon Hormone nimmt.
    Und labert grad son Müll mit "wenn sie damit glücklich ist dann habe ich kein problem damit" von wegen .

    Ich habe so einen batzen wut auf meiner mutter grad in mir drinn, und wenn mein opa grad net da wär würde ich meine Mum sowas zur schnecke machen. Sie hatt meine sis jeden Tag nieder gemacht und jetz macht sie voll auf supermama.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    kann dich verstehen . aber ich glaube deine mutter will einfach ihren unmut nicht so nach aussen kehren und macht deswegen gute mine. kannst ja wenn die gleich weg sind mit ihr reden und fragen warum sie so verständnisvoll erzählt hat, wo alle wissen das sie es eigentlich nicht ist. wirst ja sehen wie sie es begründet

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    ohh ja das habe ich vor. nur mein die 2 sind immernoch da.
    .....Epic Fail........

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    So ich habe mit meienr mum jetz geredet, sie hatt mich nur ignoriert und mir nicht zugehört und auch so ungefähr gesagt wie: " egal ob sie jetzt Vinzent heißt, ich nenne sie weiterhin veronika". >.< >.< >.<
    .....Epic Fail........

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    ei das hat doch was mit respekt zu tun.. man man man wie ignorant menschen sein können
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    deiner mutter fällt es schwer, ich kann mich gut in sie reinversetzen, wenn meine tochter irgendwann ein mann sein wollen würde, keine ahnung wie ich mich verhalte dann wenigstens erzählt sie nicht allen von ihrem unmut, da steh sie zu ihm/ihr.
    nimm es erstmal hin, lass ihr zeit.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    Yep, genau, lass ihr Zeit. Nach aussen hin Verständnis zu mimen ist ein erster Schritt. Deutet für mich darauf hin, dass sie eben mit sich kämpft, dass sie zwar weiß, dass sie es akzeptieren sollte, das aber eben noch nicht schafft. Wie Sweet Angel sagt, lass(t) ihr Zeit.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    Meiner meinung, nach hatte sie shcon genug zeit, meine mum Hatt es bestimmt vor mir gepeilt ,dass meine sis nur noch Jungssachen trägt usw. 10 monate ist doch schon ne lange zeit. oder etwa nicht?
    .....Epic Fail........

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    Nein, 10 Monate sind nicht lang. Ich habe für mich selber schon in etwa diese Zeit gebraucht, bis ich so weit war, mich zu outen. Manche brauchen JAHRE! Wenn Deine Mutter sieht/sehen wird, wie sich Deine Schwester zum Mann ändert, wird sie sich Schritt für Schritt daran gewöhnen. So wie der Körper Zeit braucht für die Veränderung, so braucht es der Geist eben auch, vor allem, wenn man sie nur sieht und nicht selber mitmacht. Ausserdem sind eben jüngere Menschen meistens auch flexibler. Wobei da eher das geistige Alter als das laut Geburtsurkunde zählt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bin so super sauer auf meine mum >.<

    ich sehe das auch so,10 monate sind nicht lang. für sie ist es sicherlich schwieriger als für dich. wie steht dein vater eigentlich zu der ganzen sache? hat deine mutter die möglichkeit sich bei ihm "ehrlich" über ihre bedenken auszutauschen?

Ähnliche Themen

  1. Super Key für die Super Card SD
    Von haris.ziko im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:59
  2. Hilfe meine Mum ist sauer!
    Von v+cola im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:14
  3. Prob mit MSN Messenger und proxy..bin sauer
    Von Souldrinker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 18:31
  4. Bin sauer :-((
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 09:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •