Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Soundprobleme

  1. #1
    kliecoke
    Gast

    Standard Soundprobleme

    Halli,
    ich mußte meinen Comp mal wieder "platt" machen und das Windows neu aufspielen. Dies habe ich aber schon zweimal ohne Probleme gemacht. Jetzt aber funktioniert mein Sound nicht mehr. Da ich einen Komplettcomp habe weiß ich auch nicht wie die Soundkarte heißt bzw. ist sie on Board. Wie kann ich mir da weiter helfen ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Soundprobleme

    wenns nen komplettsystem is, hast normalerweise ne treiber-cd wo alle treiber druff sind...
    ansonsten everest suchen, installieren und damit checken was dabei rumkommt
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme
    Von Spaceman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:14
  2. Soundprobleme
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 15:41
  3. Soundprobleme mit Onboard Soundkarte
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •