Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ComputerAllService goes to Version2Blue

  1. #1
    PTNeck
    Gast

    Reden ComputerAllService goes to Version2Blue

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe nochmal, ich denk der wo mein Beitrag gelesen hat kann sich ja noch an das grelle Giftgrün,Rot,Gelb,Schwarz Forum das in ein Farbtopf reingefallen ist errinern. Ich habe nach vielen tipps mein Forum neu aufgespielt und hoffe das es nun besser ist

    ComputerAllService goes to Version2Blue

    Jetzt auf www.computer-all-service.de gehen und registrieren.
    Danke Für alle Tipps die man mir gegeben hat und bin für weitere offen.


    PS:Ihr könnt auch gerne bei der Forumsbewertung Version2Blue- ComputerAllService unter der Kategorie Feedback & Verbesserung mitmachen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von PTNeck (18.09.2009 um 00:27 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: ComputerAllService goes to Version2Blue

    jetzt sieht es besser aus, wenigstens bekommt man keinen augenkrebs mehr. viel glück damit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •