Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druckerfarbenproblem

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Druckerfarbenproblem

    hallo leute

    ich brauche eine schnelllösung
    nämlich druckt mein drucker nur noch grau Oo patronen sind geprüft und trotzdem obwohl ich schwarz als schriftfarbe gewählt habe... ich könnte meinen drucker dafür.. hmm hmm.. denn vor paar tagen ging noch alles reibungslos.

    es ist im übrigen ein HP Photosmart C4580

    was mach ich falsch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Druckerfarbenproblem

    Hi.
    Schonmal Druckkopf/Papierdurchlauf gesäubert?
    Sonst weiß ich auch nichts...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •