Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Php

  1. #1
    the-mensch :)
    Gast

    Frage Php

    Hi Leute,
    evtl. kann mir einer helfen.

    Bei meiner Shop-Ausgabe kommt plötzlicherweise folgendes:
    <php>
    1016 - Can't open file: 'whos_online.MYI' (errno: 145)

    delete from whos_online where time_last_click < '1253104272'

    [XT SQL Error]
    </php>

    Warum es plötzlich kommt, weiß ich nicht zudem liegt mein problem, wie ich dies lösen soll.

    Kann mir da jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Php

    *glaskugelraushol*
    nee keine ahnung....
    liegt wohl daran, dass wir hier weder die php-datei kennen, noch den shop um den es geht noch genau wissen wann der fehler auftritt...und benutze doch bitte die codetags um deinen code besser lesbar zu gestalten
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Php

    Das hört sich nach einer kaputten Datenbank an.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Php

    Entweder kaputt oder nicht mehr vorhanden. Frag deinen Hoster. Falls es dein eigener Server ist solltest Du dir das MySQL-Handbuch anschauen.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Php

    Wenn nicht mehr vorhanden, würde eine andere Fehlermeldung kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •