Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

    Guten Abend.

    Ich wende mich mit einem kleinen Problem an dieses Forum.

    Beim Versuch die Flash Gallerie " Tiltviewer " in meine Seite zu intigrieren entstand folgendes Problematik:

    Ich habe eine Tabelle mit 100% Breite & Höhe angelegt und zudem gesagt, das Horizontal und Vertikal immer mittig ausgerichtet werden soll.
    Das also der Inhalt der Tabelle immer mittig im Browserfenster steht.
    das geht mit Div sicher einfacher, aber ich bin erst neu in dieser Materie.
    Da diese Gallerie nicht den ganzen Bildschirm einnehmen soll sondern 750px breit und 500px hoch habe ich diese Werte in der Gallerie angepasst.

    Danach habe ich mit einem include (PHP) Befehl die Tiltviewer Gallerie hinzugefügt.
    Alle Inhalte die per "include" aufgerufen, erscheinen mittig (vertikal & horizontal ) aber die Gallerie erscheint nun vertikal mittig, klebt aber oben (Top) fest, anstatt oben und unten einen gleichen Abstand frei zu lassen.
    Der IE zeigt es richtig an, aber FF und Safari nicht.

    Gibt es da einen Trick, wie ich das ändern kann?

    Seite findet ihr unter: www.fotografiewerk.de


    Wäre sehr dankbar um einen Tipp.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

    Mitten in der Tabelle wieder <html...><head>, etc.??? Das kann auch nicht funktionieren.

    Klick mich
    Geändert von bandit600 (14.09.2009 um 19:10 Uhr)

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

    Das stammt sicher daher, das die .php Seite in der die Gallerie aufgerufen wird ebenfalls noch einen <head> Tag hat.

    Man sollte also .php Seiten die man included ohne <head> speichern?

    Ich wüsste halt nicht wo ich das dann definieren soll.
    Es gibt im Body einen DiV mit einer Meldung, die erscheint, wenn man keinen Flash Player hat und danach wird dann die .SWF Datei aufgerufen.
    Aber erst nach dem DiV.

    Es existiert also scheinbar keine Tabelle oder DiV die ich mit CSS definieren könnte um darin die Gallerie auszurichten.

    Oder würde es reichen den doppelten <head> Tag zu entfernen?
    Denn der IE scheint das ja vielleicht nur zu ignorieren und stellt es richtig dar.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Tiltviewer - lässt sich nicht mittig ausrichten.

    Hat jemand einen Rat wie man das anders lösen kann?

Ähnliche Themen

  1. Lässt sich nicht speichern
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:58
  2. Windows XP - SP1 lässt sich nicht installieren
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:13
  3. Div lässt sich nicht richtig platzieren
    Von kappilino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:42
  4. AVM Treiber lässt sich nicht löschen
    Von Anne333 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:59
  5. Quelltext lässt sich nicht anzeigen
    Von Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •