Hallo!

Ich mache zwar keine Werbung für meine eigene Webseite aber ich habe eine gefunden die es finde ich Wert ist dafür Werbung zu machen...Naja ich hatte halt oft das Problem ständig uptodate zu bleiben was Grafiktreiber angeht. Vor allem seitdem ich ein Laptop habe. Viele kennen das Problem das man die normalen PC Treiber nicht auf den Mobilen Grafikkarten installiern kann...naja ausserdem bin ich schon auf fps jagt und habe immer gern die neusten Treiber was ja nicht schaden kann! Nun habe ich sogar gesehen das guru3d.de sogar einen newsletter anbietet mich zu informieren sobald neue treiber da sind!Find ich sehr cool! der link zu der Homepage ist www.guru3d.de und ALLES IN DEUTSCH!!

in diesem Sinne.

Gruss Manuel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!