Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: PHP und normales ZusammenbauProblem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP und normales ZusammenbauProblem

    Guten Morgen,

    Ich habe mir bereits eine Seite geschrieben, nun habe ich das Problem das nur registrierte User den kompletten Inhalt sehen sollten. Ich sende euch zwei Dateien mit , wo ich Probleme habe. Eine sind mein Inhalt und Design, das andere die Registrierung. Wie baut man das zusammen, ich probiere es schon das zigte Mal und immer wieder fange ich von vorne an.

    Bei der registrierung habe ich die datenbankdatei entfernt, wegen Diebstahlschutz.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von $SERVER (14.09.2009 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    PHP-Code:
    <?php include('register.php'?>
    Ist doch einfach?

    Im Ganzen mit Überprüfung und so weiter, in etwa so, wäre die Header-Möglichkeit besser, finde ich:
    PHP-Code:
    <?php 

    session_start
    ();

    if(!isset(
    $_SESSION['login'])) header("Location: ./register.php");
    ?>
    ******** DEIN HTML CODE HIER ************

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    So in etwa war mir das klar, bitte sag mir wo ich das einsetzen muss

    <?php include('register.php') ?>

    <?php

    session_start
    ();

    if(!isset(
    $_SESSION['login'])) header("Location: ./register.php");
    ?>

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.

    Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Du musst das in jede Datei einbauen, die du vor unregistrierten Usern schützen willst.

    Außdem ist der Quellcode nicht korrekt. Header verlangt eigentlich eine komplette URL und ein exit sollte man auch einbauen.
    Meinst du jetzt von den Dateien die ich im ersten Abschnitt angehängt habe?

    Edit: Das weiß ich ja ich muss es selber können, was muss ich Ihnen geben damit mir die dateien jemand komplett valide und korrekt zusammenfügt. der Großteil müsste sowieso valide sein, nur teile des registers nicht. Exit: Logout meinste oder, das kann ich leider noch nicht fertigstellen.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Ich habe mir deine angehängten Dateien nicht angesehen, mache ich aus Prinzip nicht. Aber du wirst doch wohl selber wissen, welche Dateien du schützen willst, oder?

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Ist alles ordnungsgemäß eingepackt und keine Viren oder so, war nur damit es besser eingesehen werden kann.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Mag ja alles sein, trotzdem habe ich keine Lust, mir irgendwelche Dateien zu ziehen, zu entpacken und dann zu suchen, welche Scripte betroffen sind.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Hinter den header-befehl muss noch ein "die()".

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP und normales ZusammenbauProblem

    Dann allerdings alles in geschweifte Klammern nach der if-Bedingung setzen, weil sonst jede Seite "stirbt" - egal ob eingeloggt oder nicht

Ähnliche Themen

  1. Ist das ein virus oder ein normales Antivirus
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:50
  2. Ein "normales" Projekt in Netbeans erstellen?
    Von Lizzard im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 19:27
  3. Wie lege ich ein Transparentes Bild über ein Normales?
    Von Future im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 08:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •