Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer baut mir ein gutes Newsscript

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wer baut mir ein gutes Newsscript

    Hallo,

    auf meiner Internetseite www.germania08rosslau.de verwende ich ein einfaches Newsscript. Habe auch schon andere ausprobiert. Habe aber das richtige noch nicht gefunden.

    Ich suche ein Newssystem, bei dem die letze News (oder auch ein Topthema) oben größer angezeigt wird. Alle anderen rutschen immer automatisch nach unten und werden verkleinert angezeigt (ca. 6 Beiträge). Danach sollen die Beiträge in ein Archiv "rutschen". Ähnlich wie bei www.dessau-rosslauer-hv.de oder www.bvb.de oder www.bayer04.de. Das System von Leverkusen kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.

    Kann und möchte mich jemand dabei unterstützen?

    Würde mich über Hilfe freuen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wer baut mir ein gutes Newsscript

    solltest noch schreiben, was du als gegenleistung zu bieten hast.
    ich denke mal da üe sich dann wenn überhaupt eher jemand zu finden lassen, denn einfach so ins blaue hinein macht sowas bestimmt kaum wer.
    dais noch wissenswert, ob das ganze mit oder ohne datenbank passieren soll und ob in php, jsp, asp, oder was es sonst noch so gibt
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wer baut mir ein gutes Newsscript

    Natürlich kanns dafür auch etwas geben. Was und wieviel genau könnten wir dann persönlich vereinbaren. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was man dafür geben/nehmen sollte.
    Das script kann Datenbank abhängig sein. php wäre okay.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wer baut mir ein gutes Newsscript

    ich habe hier noch ein recht altes, aber denk ich ausreichendes Newsscript mit Administrationsbereich rumliegen.
    Bilderverwaltung ist mit drin, sogar mehrsprachig, wenn ich mich recht erinner.
    Die Ausgabe, um dies dir ja anscheinend nur geht, kann ich dir natürlich noch zusammenbasteln, über ne Vergütung müssten wir dann per pn reden, falls du interesse hast.

    Grüße,
    jojo

Ähnliche Themen

  1. Seite baut sich zu langsam auf ?!
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:24
  3. link klicken-grafik baut sich auf-erst dann neue seite, wie?
    Von floralies im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:01
  4. newsscript....
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:52
  5. Wie baut man sich eigentlich javaaplets???
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 23:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •