Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flash CS 4 Menüaufruf HILFE, AN alle PROFI FLASHER !!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Flash CS 4 Menüaufruf HILFE, AN alle PROFI FLASHER !!!

    Hallo zusammen, leider habe ich wohl meine "Flash-Künste" etwas überschäzt, als ich vergangene Woche für unsere Firma ein fertiges Flash-Template von TemplateMonster erworben habe, und da so dachte, tauscht du mal eben schnell die Texte und Bilder aus, und schon läuft die neue Hopmeoage der Firma.
    Doch leider hatte ich da nicht die Rechnung mit meinem Chef gemacht, denn der will nun noch ein parr Links und Extraseiten, die im Originaltamplate nicht drin sind.
    Das heisst nun, ich muss die Seiten (was das kleinere Problem ist eine neue Seite zu erstellen , innerhalb der gesamten Seite die aus Flash besteht), neien, mein Problem ist, einen Link oder einen Anstoss zu einem Sprung im Flashfilm zu geben, den dann auf einen bestimmten Menüpunkt oder Button zu legen, und zwar so, dass das gesamtsystem der seite erhalten bleibt.
    Wer sich informieren will, die Seite ist unter dem Link zu finden:
    neues.comdata.de
    Und ich will nun, so wie es oben mit den Menüpunktewn funktioniert, auch hin bekommen, das bei einem Klick auf den "Button" "Mehr Lesen" in den Drei EXTRAFELDERN (Moderne Telefone, Extra, Schnapper des Monats usw.) auch eine Seite neu aufgerufen wird, die ich dann selber erstelle, leider steige ich noch nicht so ganz durch die Programmierung des Menüsystems duch, habe zwar schon einen Ansatz, aber MEHR NICHT !!!
    WER KANN MIR HELFEN; DAS SO HINZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
    DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!
    PLEASE!!!!!!!
    Im Gegenzug biete ich meine Hilfestellung und Beziehungen im Bereich Telekommunikationsanlagen (Siemens Hipath Hicom und VoIP usw.) an !
    Bitte meldet euch unter - bitte keine mailadressen -
    oder hier im Forum

    Danke und Gruß
    Dirk
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Dirk Schlichting
    Gast

    Standard AW: Flash CS 4 Menüaufruf HILFE, AN alle PROFI FLASHER !!!

    Sieh mal hier nach...:
    http://www.flash.de

Ähnliche Themen

  1. Flasher und desinger...
    Von Roman-studios im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:26
  2. [SUCHE] Flash/3D Profi
    Von Glowbewohner im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:15
  3. flasher gesucht
    Von nsomnia im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 08:39
  4. HILFE ALLE SEHEN NUR SCHWARZ !!!
    Von flashy im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 08:59
  5. DRINGEND HILFE ICH REISS MIR ALLE HAARE AUS
    Von Ahnungslos im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •