Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem oben genanten Geschirrspüler, er Startet sein Programm läuft auch das Programm durch bis zum Trocknen, dann geht nix mehr er läuft an und bricht es gleich wieder ab, dieses macht er Stundenlang, wenn man ihn lässt, das Wasser wird auch nicht abgepumpt, kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    sind alle abflüsse frei? klingt als wenn irgendwo eine verstopfung vorliegt, ist klar das der dann das programm nicht bis zum ende durchführt.

  3. #3
    fotomario
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    Hallo,
    wir haben genau die gleichen Probleme mit dem Geschirrspüler (gleiches Modell, 4 Jahre alt).
    Ich hatte schon 2 verschiedene Kundendienste da, konnte keiner helfen.
    Jetzt haben wir direkt bei Gorenje angerufen, die wollten mir erklären, das es dieses Modell nicht gibt. Heute war der Monteur da und meint die Elektronik spinnt. Die Reparatur würde 262 Euro kosten.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    Problem schon behoben? Falls nicht, schraub die rechte Seitenverkleidung ab und schau dir in dem Kunststoffteil den unteren Bereich an. Sind dort Ablagerungen drin dann hilft nur das Teil abzubauen und zu reinigen. Geht ziemlich bescheiden, aber es geht.
    Es liegt wohl daran das der Ablauf nicht richtig frei ist, dann drückt es den ganzen Keim zurück und des Fett setzt sich dort ab. Damit ist dann einer dieser Kanäle verstopft und die Kiste "spinnt".
    Viel Erfolg!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    Hey ich habe genau dieselben symptome die maschine läuft ständig an kurz läuft das wasser dann piept sie und das geht dann ewig so weiter

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    meiner startet nicht einmal kann kein programm starten kann nur zwischen programm und uhr umschalten sonst gar nichts kann mir wer helfen danke

  7. #7
    martin01
    Gast

    Standard AW: Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4 macht Probleme

    hallo an alle hab auch ein problem mit meiner spüle!!!
    wäscht spuer doch am schluss wenns fertig ist steht das wasser am boden!!
    ich hör zwar die pumpe aber wenn ich denn abfluss abschraube dann kommt auch kein wasser an!!!
    hab schon mit denn mund reingeblassen aber da bau ich nur druck auf sonnst nichts!!
    bitte bitte um hilfe könnte heulen!!!

    mfg martin danke in voraus

    marke ist:Balay typ:s10r51y

Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler Gorenje GS61010W spült nicht
    Von Kai im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:16
  2. Gorenje Geschirrspüler Fehlfunktion
    Von Alex80 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 20:54
  3. Gorenje Geschirrspüler GVI 682-4
    Von FoxFire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:15
  4. Geschirrspüler gorenje gsi682
    Von stiermann im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 13:27
  5. Gorenje Geschirrspüler läuft nicht weiter
    Von dl8las im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •