Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Download

  1. #1
    Silencio
    Gast

    Standard Download

    Hi,

    kleine Frage, hofentlich richtiger Topic!

    Also, wenn ich etwas zum Downladen frei geben möchte, hätte ich es gerne so, dass ich es auf mein Webspace- bei tripod, setze, eine link machen z.B. in ein Forum.
    Wen nun einer auf den Link geht, soll der Download automatisch anfangen.

    Wie geht das???

    Danke
    Silencio
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    richtiger topic, aber falsche formulierung!

    ....versteh kein wort

  3. #3
    Silencio
    Gast

    Standard Gut nochmal


    Gut Schritt für Schritt:

    Ich habe bei Tripod einen account, darauf lade ich datei X

    Nun will z.B. dass du Datei X downloaden kannst. Also schreiben
    ""Buttonnamer z.B dateiX""
    Buttonnamer z.B dateiX

    Das Problem, nun kommst du in meinen Account und kannst alles Downloaden was du willst-
    Bäh, das will ich aber nicht, sondern nur Datei X.

    Nun zu meiner Frage:
    Z.B. wenn du irgendwas Downlades, startet ein Downloadefenster!

    Das möchte ich auch haben, nur weiss nicht wie das funzt.

    ---->Du sollst nicht in mein account kommen, sondern wenn du auf den Button drückst soll sich ein downloadfenster öffnen.

    OK, hoffe es war verständlicher

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es keine HTML, PHP oder sonstige Internetdatei ist, dann öffnet sich das Downloadfenster automatisch. Also bei allen Dateien, die nicht sofort ausgeführt werden können.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hoffe für dich das die webseite auch den selben account hat weil lycos da vor ca 2 jahren ein riegelvorgeschoben hat du musst auf dem account sein wenn du eine datei DL möchtest denn sonst rufst du erstmal den account auf und dann die datei..
    erstell doch ein popup was auf dem lycosaccount liegt mit denn datein und schon geht es

    Hoffe es war verständlich und zur sicherheit noch eine index.html mit ein link zur seite schon kann keiner die datein sehen weil ja die index.html aufgerufen wird und nicht der index vom account
    Nach mir die Sinnflut

  6. #6
    Silencio
    Gast

    Standard ???

    Zitat Zitat von schrottschuss
    Ich hoffe für dich das die webseite auch den selben account hat weil lycos da vor ca 2 jahren ein riegelvorgeschoben hat du musst auf dem account sein wenn du eine datei DL möchtest denn sonst rufst du erstmal den account auf und dann die datei..
    erstell doch ein popup was auf dem lycosaccount liegt mit denn datein und schon geht es

    Hoffe es war verständlich und zur sicherheit noch eine index.html mit ein link zur seite schon kann keiner die datein sehen weil ja die index.html aufgerufen wird und nicht der index vom account

    Das nochmal für Dumme bitte!!!

    Silencio

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ist deine Webseite auch auf dem Account wo die Dateien liegen oder versuchst du von beepworld(o.a.) auf die Dateien zuzugreifen,
    wenn du zbsp von Beepworld auf lycos liegende Dateien zugreifen willst erkennt lycos den refender also den ursprung wo der link(user) her kommt....
    Also musst du schon auf dem Account sein bevor du dateien DL möchtest!

    Wie du ja schön geschrieben hast wird der index vom account angezeigt um dies zu verhindern leg ein index.html rein wo der link zur homepage ist damit der user wieder zu dir kommt und nicht alle dateien DL kann

    so nun leg eine datei an namens popup.php die auf den lycosaccount
    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="3;URL=<?=$link;?>">
    Der Download startet in ca. 3 sekunden autom.,wenn nicht klick bitte hier
    so und nun noch ein jacascript für das ppoup in die seite wo du du die dateien zum DL anbiettest
    Code:
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> 
    <!-- Begin 
    function datei1&#40;&#41;&#123;
    popup = window.open&#40;"http&#58;//lycos.de/account/von/dir/popup.php?link=datei1.zip","","height=200,width=400,scrollbars=no"&#41;; 
    &#125; 
    // End --> 
    </SCRIPT>
    so und der link dazu ist nun <a href=javascript:datei1()>Download datei1</a>

    Ich höffe das war verstandlicher!
    Nach mir die Sinnflut

  8. #8
    Silencio
    Gast

    Standard WOW

    OK, DAAANKKE

    Das werde ich sofort testen.

    Und ja, das war verständlich!

    Danke

    Silencio

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: WOW

    Zitat Zitat von Silencio
    Und ja, das war verständlich!
    da bin ich ja erleichtert
    Nach mir die Sinnflut

Ähnliche Themen

  1. MP3 Download
    Von Tommes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 10:57
  2. Download
    Von KingKicker8ball(at)aol.co im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:49
  3. download
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:39
  4. Download
    Von Sandra12573563 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 04:21
  5. Download
    Von staff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •