Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: msn mädchen anmache

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich msn mädchen anmache

    sers an alle
    bin 15 und möchte ein mädchen anmachen dass ich über netlog.com gefunden habe und weis aber nicht was ich ihr schreiben soll
    kann mir da jemand irgendwelche chat tipps geben?
    danke schon im voraus
    lg @
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: msn mädchen anmache

    anmachen *G*.....

    ähm... schreib doch einfach normal mit ihr. frag wies ihr geht, wase weng macht
    und schau, dast n gespräch aufbaust. am anfang ises meisten so ne art "ausfragen".
    also wase so für hobbys hat, was se am we macht, wase für musik hört. so kann
    man gleich mal gemeinsamkeiten rausfinden - und darüber kann man sich auch direkt
    unterhalten...

    btw. ausfragen würd ich nicht so steif machen. also nicht direkt fragen wase hört,
    dann deine antwort geben, dann die nächste frage. ruhig ein wenig auf die fragen bzw
    antworten selbst eingehen. sonst wirkt des nicht wie ne nette unterhaltung sondern
    wie bewerbungsgespräch oder verhör
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: msn mädchen anmache

    danke
    den tipp kann ich gut gebrauchen
    und danke auch für die schnelle antwort

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: msn mädchen anmache

    kennt sie dich denn? hast du die msn addy von ihr?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: msn mädchen anmache

    ja hab sie von ihr
    aber kenne sie nich persönlich sondern eben von
    der oben genannten inet seite

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: msn mädchen anmache

    Ja ich sag nur:

    Fang mit ihr an zu reden, wies geht, was sie halt so macht und dann kommen Hobbys, Freizeitaktivitäten, Schule, etc.
    Halt das ganze Programm..

    Ich denke du wirst so das Eine oder Andere finden, was ihr gemeinsam habt.
    Und darüber kann man sich dann unterhalten und Sachen austauschen, das kriegst du schon hin..

    Viel Glück ...

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: msn mädchen anmache

    Ey jungs das gehört Hier Eig. Ja nicht Hin aber bei mir ist es zur zeit so das ich das oben genannte schon alles erledigt habe und jetzt das Gespräch immer wieder einschläft!
    Allerdings ist meine Geschichte Anders:
    Also Ich bin 16 Jahre Alt und naja Und ich kenne das mädchen
    Sie geht auf meine schule und wir sind halt Beste Freund und ich erhoffe mir mehr :P
    Allerderdings schläft das gespräch immer wieder ein hätte ihr da so'ne paar tipps?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: msn mädchen anmache

    nimmt sie aktiv am gespräch teil ? also stellt sie auch folgefragen oder sowas ?

    wenn sie immer nur "antwortet", dann liegts evtl daran dase halt kein interesse hat.
    wenn sich 2 symphatisch sind findet man eigentlich meistens n thema über des ma
    schreiben kann...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: msn mädchen anmache

    Also Eig. antwortet sie immer ausführlich und stellt auch gegen fragen!
    Aber Iwie ist es langweilig Es ist schwer auszudrücken was vllt. daran liegt das mein Wortschatzt nicht so ausgebaut ist
    Ich versuche es mal so zu sagen!
    Wia unterhalten uns in der schule und das stundenlang (lästern,Persönliche Sachen wie Probleme, Sex usw.)
    Und wenn wir uns dann am Abend Über msn oder svz unterhalten ist es soo steif da geht es ums wetter und so ein kack
    Das mit der Liebe ist Komplieziert ich habe es eig. nicht so doll ansprechen wollen weil ich nicht denke das mir da jemand helfen kann und es mir peinlich ist
    1. Ich habe eine Freundin
    2. Im Vollrausch hatten wir zsmm unser erstes mal
    3. Sie hat auch ein Freund (deswegen Probleme, Liebe )
    Danke für hilfe lg Alex

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: msn mädchen anmache

    also zum einen ... würd ich sagen du solltest dich freuen. is doch super wenn ma persönlich viel miteinander
    reden kann. viel besser als wenn des nur übers web klappt und ihr euch real nix zu sagen habt.

    aaaber.... solltest du erstmal die anderen dinge klären. vorallem wenn du ne freundin hast.
    die anderen 2 punkte sind dann erstmal nebensächlich.... (vorallem punkt 2)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Wie ticken Mädchen?
    Von Goalman im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:16
  2. Mädchen aus der Parallelklasse
    Von Anonym. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:41
  3. Mädchen anmachen
    Von smove im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:46
  4. Mädchen anmachen
    Von Enton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:19
  5. ein junges mädchen
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •