.. ist keine Lösung!

So nachdem ich hoffentlich eure Aufmerksamkeit habe, erst mal nen hallo! Ich würde euch gerne mein Forum:

www.peaceforum.de

vorstellen, es ist erst ein paar Stunden alt und sehnt sich nach neuen Mitglieder.

Ziel des Forums ist es über aktuelle News aus dem Bereich Politik, Soziales, Menschenrechte, Naturschutz etc. zu diskutieren und seine Meinungen auszutauschen. Wir möchten versuchen mit dem Forum einwenig die Leute zum nachdenken anzuregen warum momentan kein Frieden herrscht und das er nicht nur notwendig ist, sondern auch möglich ist.

Wir würden uns auch sehr, sehr darüber freuen wenn ihr nen kleinen link zu uns setzen würdet – selbstverständlich würden wir dann auch einen zu euch setzen. Infos wie das geht findet ihr hier:

http://www.peaceforum.de/forum/support.php

Ach ja Kritik etc. wegen dem Design und ähnlichen wäre auch nett Wink

Vielen Dank im Voraus,
Marco
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!