Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildbarbeitung

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Bildbarbeitung

    Moin Moin

    vllt kann mir da jemand helfen ...

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen programm. Das gesuchte Programm ist ein Bildbearbeitungsprogramm und sollte folgendes für mich tun. ich möchte vorher festlegen wie Bilder bearbeitet werden (auf eine bestimmte größe, mit wasserzeichen, und qualitätsveränderung) und das diese verarbeiteten bilder dann auf einen server, per vorher angegeben zugangsdaten, in einen neu angelegten ordner geuploaded werden.

    also meine user sollen sich dieses programm dann runterladen können und nach dem öffnen einfach die bilder einfügen können und vllt noch bestimmen wie der ordner heißt indem die bilder geuploaded werden. der rest passiert dann von alleine, also die verarbeitung und der upload.
    den rest also das anzeigen der bilder auf der page macht dann das galeryscript für mich.

    das wäre die ideale lösung, so stelle ich mir das vor. für hilfe bin ich sehr dankbar, auch für lösungen die dem nahe kommen!!!

    Gruß Cenarius
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildbarbeitung

    glaub du suchst die eierlegende wollmilchsau.....

    also des mit der größe, nem wasserzeichen müssten sogar diverse
    gallery-skripte können. ich denke da z.b. an gallery2. hochladen is
    darüber auch möglich...

    allerdings halt in anderer reihenfolge - und als skript für deinen server
    und nicht als programm welches der kunde lokal hat...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildbarbeitung

    Ja das mit dem script kenne ich alles

    ich suche halt die lösung die der kunde lokal hat und das so das er am besten nichts mehr einstellen muss, da meine kunden es mit komplizierteren programmen etc. nichts anfangen oder keine lust dazu hat!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •