Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Congster Prepaid gut?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Congster Prepaid gut?

    ICh kauf mir nächste woche ein neues Handy und wollt fragen ob congster gut ist? weil es nur 9ct in alle netze + sms kostet? oder gibts da noch versteckte kosten
    vllt hat jemand von euch congster und ist die verbindung mit dem tarif gut?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    hab congstar seit etwa 1,5 jahren jetzt.
    bin voll zufrieden. monatlich etwa 30 euro...
    keine zusatzkosten - d1 netzqualität..

    hab allerdings jetzt mir noch ne karte von diskotel besorgt,
    dort kostet die sms / minute nur 7,5 cent (bzw 8 -0,5 werden
    gutgeschrieben und am jahresende ausbezahlt)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    aso ok danke dann werde ich congster nehmen
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    Schau mal bei Simyo oder Blau nach, die haben auch ganz interessante Angebote. So kannst du z.B. mit Simyo für 9,90 Euro / 30 Tage lang online mit deinem Handy gehen um Emails abzurufen oder einfach zu surfen. Habe schon sehr gute Erfahrungen mit Simyo gemacht, aber blau ist auch nicht schlecht, das sind die 2 Anbieter die ich dir wirklich empfehlen würde. Du kannst dich aber auch hier http://www.prepaideasy.de/prepaid-vergleich/ erkundigen, die haben da eine Tabelle der versch. Anbieter zusammengestellt. Sehr hilfreich bei der Suche nach passendne Tarifen.

    Gruße,
    Paul

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    ich glaube bei prepaid karten kann man nicht sonderlich viel falsch machen, vorher tarife anschauen und gut ist, man geht zum glück keinen bindenen vertrag mit laufenden kosten ein.

  6. #6
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    Vorsicht aber vor klarmobil.
    die machen ja sehr aggressiv Werbung unter anderem auch mit "keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz". De facto ist aber wenn man weniger als 2€ im Monat telefoniert eine "Bearbeitungsgebühr" von 2€ fällig.
    Kann vor dem grünen Verein nur warnen! (debitel, freenet, klarmobil und was sonst noch dazugehört)

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    ups gut das du es gesagt hast, mit klarmobil davon wusste ich bisher gar nichts. ich hatte nämlich überlegt für meine tochter eine karte von denen zu kaufen.na denn lass ich et lieber und nehme nen anderen billiganbieter.

  8. #8
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    Mit simyo, congstar, blau und fonic kannst du nichts falsch machen.
    Sind preislich identisch, also einfach nach dem Netz auswählen, das am besten verfügbar ist.
    Congstar ist übrigens 100%ige T-Mobile Tochter und Fonic gehört zu O2.

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    ok dann werde ich blau nehmen. habe mich gestern schon ein bissl drüber informiert.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Congster Prepaid gut?

    hab jetzt übrigens discotel seit etwa 2wochen im einsatz.
    bin voll zufrieden. die aufladungen sind monatlich buchbar
    oder können auch kurzfristig geschehen. empfang is optimal,
    ähnlich wie bei anderen anbietern im d1 netz (congstar).

    einzige kleinigkeit: bei constar konntest deinen kontostand
    abfragen, indem du ne nummer "angerufen hast" (also *100#).
    bei discotel musst ne (kostenlose) sms an ne nummer schicken,
    (inhalt "guthaben") und bekommst dann ne sms zurück - find ich
    etwas umständlicher...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Problem mit PrePaid-Karte bei Realtones bzw MMS
    Von heiniK. im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 13:57
  2. Prepaid-Handy ohne Netz...
    Von Randolf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •