Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: YouTube in HP einbinden?

  1. #1
    Samurai Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard YouTube in HP einbinden?

    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Website ein Video von YouTube darstellen, aber wenn ich den von YouTube bereitgestellten Code benutze, bekomme ich unter dem Validater ca. 30 Fehler angezeigt.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Oder mache ich da etwas falsch?

    MFG Matthias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    kannst du mal den link zu der seite posten damit wir die validator-meldungen sehen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    Hallo hier mal der Link zu Seite mit den Fehlern: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    edit: schon mal reduziert

    HTML-Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head>
    
    
    
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
    <title>Insert title here</title>
    <script type="text/javascript" charset="utf-8" id="injection_graph_func" src="youtube-Dateien/injection_graph_func.js"></script></head><body>
    
    <object width="445" height="364">
        <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&amp;amp;hl=de&amp;amp;fs=1&amp;amp;rel=0&amp;amp;color1=0x3a3a3a&amp;amp;color2=0x999999&amp;amp;border=1" />
        <param name="allowFullScreen" value="true" />
        <param name="allowscriptaccess" value="always" />
        <embed src="youtube-Dateien/DYIBvPpxKEshldefs1rel0color10x3a3a3acolor20x999999border1.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364" />
        <a style="left: 390px ! important; top: 372px ! important;" title="Klicken Sie hier, um dieses Objekt mit Adblock Plus zu blockieren" class="psiqpnzeesbkznxzxlap" href="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999&amp;border=1"></a>
        <a class="psiqpnzeesbkznxzxlap" href="http://www.youtube.com/v/DYIBvPpxKEs&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x3a3a3a&amp;color2=0x999999&amp;border=1"></a>
    </object>
    
    </body></html>
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    Harr harr.. Hab mir gedacht, schau ich mir das selbst bei mir an - auch nicht gut

    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>test</title>
    </head>
    <body>
    
    <object width="368" height="290">
    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eScDfYzMEEw&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;"></param>
    <param name="allowFullScreen" value="true"></param>
    <param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
    <embed src="http://www.youtube.com/v/eScDfYzMEEw&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;" 
    type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" 
    allowfullscreen="true" width="368" height="290"></embed>
    </object>
    
    </body>
    </html>
    Der Vali schlägt mir Transitional als DOCTYPE vor, haha, ist es schon ~.~, nja werd mich erstmal um was anderes kümmern - aber das sollte als grundlage reichen ^^"

    Ahja, die "&" hab ich schon mit "&amp;" ersetzt @ Threadersteller

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    zu dem embed-problem hatte ich mal hier was reingestellt...

    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=37700
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von #matthias
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: YouTube in HP einbinden?

    Danke erst einmal für eure Hilfe.

    Ich habe den Code jetzt etwas abgeändert.
    Jetzt sind es nur noch 7 anstatt vorher 34 Fehler: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter AW: YouTube in HP einbinden?

    was soll das denn, hatte ich etwa was falsches gepostet?????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??ß


    Alter SCHWEDE

Ähnliche Themen

  1. Plone 3 / kupu / YouTube Video einbinden
    Von PieAeitsch im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:03
  2. Wie geht das verlinken oder einbinden der videos von youtube
    Von Vannyxxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:01
  3. Youtube & Co
    Von Chatgirl08 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 04:01
  4. Youtube Videos ins Gästebuch einbinden
    Von Stiff im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:37
  5. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •