Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Betreff: Schönes Layout

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Betreff: Schönes Layout

    Anmerkung, rammstein

    Ich lebe in einem freien Land, bin hier geboren und sage meine Meinung-
    sie muß nicht jedem gefallen, mit Sicherheit nicht.
    Wenn ich in ein Forum einen Link poste, weil ich etwas entdeckt habe,
    persönlich gut finde, vielleicht als Anregung ect., dann ist das Schließen
    des Threads Überheblichkeit Einzelner.
    Wenn ich dann gezielt in der richtigen Forumsnische noch einmal
    den Link bringe, weil ich vermute, daß es hier vielleicht den Einen oder Anderen gibt, den es interessiert, werde ich wieder abgewürgt, was soll das???
    Ein Forum hat Richtlinien, ok, aber wie ich meine Texte schreibe, denke,
    fühle...hat mir doch keiner vorzuschreiben. Dies ist ein Forum, daß
    weltweit online ist und kein Hobbyposaunenchor, wo jeder jeden kennt und mag. Gruss rammstein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Betreff: Schönes Layout

    Zitat Zitat von rammstein Beitrag anzeigen
    Ein Forum hat Richtlinien, ok, aber wie ich meine Texte schreibe, denke,
    fühle...hat mir doch keiner vorzuschreiben.
    Falsch! Was du denkst, kann dir niemand vorschreiben, aber alles was du hier im Forum schreibst, kann man dir vorschreiben. Du bist hier Gast und hast dich an Regeln zu halten und wenn du das nicht tust, werden deine Threads geschlossen oder gelöscht! Und wenn dir Admins oder Moderatoren sagen, du sollst dies oder das lassen, dann hast du das auch zu lassen!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Betreff: Schönes Layout

    Ich lebe in einem freien Land, bin hier geboren und sage meine Meinung-
    sie muß nicht jedem gefallen, mit Sicherheit nicht.
    ja, du lebst in einem freien land wo du deine meinung frei äußern darfst.
    ja, du bist hier auch in einem freien forum, wo du jeden beitrag anbringen kannst.

    allerdings gibts im freien leben gesetze und staatliche organe (polizei,gerichte) die diese durchsetzen.
    hier im forum gibt es forenregeln und organe (admins,mods) die diese durchsetzen.

    Wenn ich in ein Forum einen Link poste, weil ich etwas entdeckt habe,
    persönlich gut finde, vielleicht als Anregung ect., dann ist das Schließen
    des Threads Überheblichkeit Einzelner.
    grundsätzlich kannste posten was du willst. natürlich muss man aber auch den nutzen für den leser abwägen. du hast einen
    link zu einem design gepostet - designs gibt es sehr viele im netz. auch sehr viele gute designs,
    aber deswegen muss man nicht jedes posten.
    du hast für dein design auch kritik bekommen, kritik die allerdings nicht sonder gut ausfiel. um den
    thread nicht in einen status ala "schaut scheiße aus" abrutschen zu lassen wurde der thread geschlossen.

    dein ziel, das layout bekannt zu machen existiert ja weiterhin. bloß die kritikfunktion wurde
    genommen. von daher kann ich dein problem (und die 2 folgethreads) nicht verstehen.

    dies hat nichts mit überheblichkeit zu tun, eher mit schutz deines beitrages - liegt also in deinem interesse

    Wenn ich dann gezielt in der richtigen Forumsnische noch einmal
    den Link bringe, weil ich vermute, daß es hier vielleicht den Einen oder Anderen gibt, den es interessiert, werde ich wieder abgewürgt, was soll das???
    wie erwähnt, die wo es interessiert - die können den beitrag ja noch immer lesen und anklicken.
    er wurde geschlossen -und nicht gelöscht.

    Ein Forum hat Richtlinien, ok, aber wie ich meine Texte schreibe, denke,
    fühle...hat mir doch keiner vorzuschreiben. Dies ist ein Forum, daß
    weltweit online ist und kein Hobbyposaunenchor, wo jeder jeden kennt und mag.
    jedes forum ist weltweit erreichbar. trotzdem ist dieses forum lediglich auf den deutschsprachigen
    raum ausgelegt. und wenn man die einzelnen user hier sieht, bzw deren anzahl - kann man davon
    ausgehen das jeder jeden "kennt" - so gut es über ein onlineportal möglich ist.

    wie du deine texte zu schreiben hast ist grundsätzlich sicher deine angelegenheit. doch wenn
    dadurch die lesbarkeit verloren geht wirds sache des forums. was aber letztendlich in deinem
    ermessen liegt. keiner will erst 10 minuten raten bevor er dir helfen kann.

    zudem sollte man meinen, dass hilfesuchende user etwas auf die helfer rücksicht nehmen.
    eine arrogante art nach dem motto "ich schreib wie ich will, ihr müsst mir ja helfen" ist hier
    fehl am platz. denn helfen muss dir keiner, wenn du dich nicht an die Netiquette hältst.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ...schönes layout...
    Von rammstein im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:29
  2. Motivation beim lernen betreff Java script, Php!!
    Von eatofid im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:58
  3. Was schönes zu Weihnachten
    Von Silvia26 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:33
  4. Betreff zuschüsse
    Von kussi1807 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •