Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem beim HP-design

  1. #1
    Ezeziel
    Gast

    Standard Problem beim HP-design

    Das hier ist mein Problem..

    http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=22279

    hoffentlich kann mir einer von euch helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Ezeziel

    Habe mir die Seite eben einmal angeschaut.
    Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, dass ich nicht dahinter komme, aber was genau ist denn dein Problem?

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Ezeziel
    Gast

    Standard

    Das links.jpg muss ich als bild verwenden damit ich mit javascript ne navigationsleiste draus machen kann. Wenn ich es aber als Bild verwende ist es so komisch verschoben, wenn ich links.jpg aber als Hintergrund verwende dann passt es perfekt zusammen..das kannst du aus den beiden screens entnehmen die ich gemacht habe..

    Ich will: links.jpg soll als Bild genauso aussehen wie als Hintergrund? verstanden??

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    der Fehler liegt garantiert im Quelltext.
    Ein Screenshot von der fehlerhaften Seite ist da wenig hilfreich, reich mal einen Link oder den Quelltext rüber, wenn dir jemand helfen soll.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  5. #5
    Ezeziel
    Gast

    Standard

    Problem gelöst.. die magischen wörter heißen marginheight und width, topmargin und marginleft usw

Ähnliche Themen

  1. Div Box Design Problem!
    Von Neptunez05 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:07
  2. Hilfe beim Design
    Von usinggrant im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 21:27
  3. Problem mit Hintergrund“design"
    Von UGausBO im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:53
  4. Design Problem
    Von Loonys im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:36
  5. Hab ein dummes problem mit nem design.
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 09:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •