Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigenes Browsergame like Ogame

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eigenes Browsergame like Ogame

    Hey.
    Es kommt ja immer wieder die Diskussion nach Eigenen Browsergames oder dem Proggen von Browsergames auf.
    Für alle Leute die sowas suchen habe ich was gefunden xD
    www.darknova.eu/Forum/
    Dort könnt ihr euch Kostenlos(sogar ohne euch anzumelden^^)
    Ein fertiges Weltraum Browsergame runterladen.
    Der Admin möchte wohl eine Community aufbauen die auf Opensorce basis das ganze Weiterentwickelt..
    Also ich find es klasse... Was haltet ihr davon?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    An sich recht gute idee nur ob es klappt ist ne gute frage
    .....Epic Fail........

  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    Ich finde es gibt genug games die nach schema A-B laufen, da geht mir sowas erst recht gewaltig auf den sänkel...

    Ich denke nicht, dass sowas überhaupt brauchbar werden kann - entweder die entwicklung geht unabgestimmt an allen ecken und balance fehlt komplett - ooooder... es wird ständig diskutiert was man reinbringen soll und es passiert dann doch nichts. Irgendwo muss jemand die entscheidungen treffen.

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    Trotzdem ne feine Sache das man sich das Script ziehen kann.
    Wenn man es echt problemlos verändern kann, kann man doch ein lustiges Game mit ner hand voll freunde zocken.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    Das ist nix neues. Dabei handelt es sich um eines von vielen Open Source Scripten. Die kann sich jeder runterladen dazu benötig man nicht dieses Forum.

    Das xnova script ist ein großer flob wenn ihr mich frag viele haben erfolglos versucht das Game online zu stellen. Haben aber keine Spieler bekommen weil es davon viele Klone gibt und die meisten Betreiber auch nicht in der Lage sind das vernüftig zu erweitern und betreiben.

    Eben weil es sich oft um Kids handelt die Admin sein wollen aber nix machen wollen dafür.

    Solche opensource Scripte gibt es massen weise auch in der Kategorie Browsergame die sich jeder Downloaden kann und installieren. Da ist in jeder Richtung was dabei. Rollenspiele,Weltraumspiele,Strategiespiele unsw.

    Hier paar xnova links da findet ihr im grunde alle Erweiterungen:
    http://board-xnova.foren-city.de/
    http://board.xnova-ng.org/
    http://www.xnova-reloaded.de/

    Und so weiter....

    Hier mal eine Liste von vielen Weiteren Opensource Browsergames:
    http://www.browsergames24.de/os.php
    (Dort ist für jeden ein Game nach seinen Vorstellungsrichtung dabei. Fantasie,RGP,Strategie unsw.)

    Daher versteh ich net warum man so einen Wirbel darum macht wenn einer ein neues Forum eröffnet und dort das Opensource script als Download anbietet.

    Such nur mal unter xnova forum da wirste viele verschiedene Versionen und Erweiterungen finden. Alle sind aber sehr Bugig darum bekommen sie auch keine Spieler. Den welcher Spieler möchte schon ein Spiel spielen was nicht richtig funktioniert. Das frustriert eben nur den Spieler und der wird sich schnell ein anderes Spiel suchen.

    Mfg Splasch
    Geändert von splasch (01.10.2009 um 11:47 Uhr)

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    Das xnova ist verbugt.
    Habs mir installiert. Nach 24 kann man sich nicht mehr einloggen.
    Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht mal so übel. Für den eigenen Freundeskreis ein kleines Game ist doch ganz witzig.
    Klar wenn man mehr erreichen will sollte man proggen können.
    Aber so für die kleine Runde finde ich das nicht übel.. wenn es denn funzen würde
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    Das hab ich ebend im Internet gefunden: http://xnova-forum.de o. http://xnova-board.de.

    denke wenn das Forum mehr User hätte, würde das schon was werden und soweit ich erfahren habe, programmiert der INhaber momentan eine ganz eigene Version für das Forum, die ANfangsversion ist wohl Rocketnova 4.1


    Gruß
    kleene_michel

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Eigenes Browsergame like Ogame

    subi, andere achten auch aufs datum alter threads und posten dann net mehr.. aber was man nich alles tut, um sich seinen eigenen shit zu promoten...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Browsergame
    Von iPunkt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:45
  2. Eigenes Browserspiel!
    Von Overlord 2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 23:57
  3. eigenes forum
    Von ka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:40
  4. ogame
    Von jedimaster im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •