Umfrageergebnis anzeigen: Gehst du zur Wahl?

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 65,38%
  • Nein

    9 34,62%
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Gehst du zur Wahl?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gehst du zur Wahl?

    Hallo,

    ich finde es sehr schade, dass immer weniger Menschen zur Wahl gehen.

    Auch wenn es mir selbst oft schwer fällt mich mit dem Thema "Parteien"
    auseinanderzusetzen so finde ich ist es doch wichtig für Deutschland zur Wahl zu gehen.

    Infos zur Wahl:

    http://www.youtube.com/openreichstag
    http://www.ichgehe2009.de/
    http://www.google.de/landing/elections09/


    Gehst du zur Wahl?

    Viele Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    Ich habe mal mit "nein" gestimmt, weil "vielleicht" fehlt und ich das noch nicht sagen kann. Mein Problem ist, dass ich zu keiner Partei eine positive Meinung habe, ich kenne nur noch nicht das schlimmere Übel (wenn es überhaupt Unterschiede gibt). Und ja, ich kenne alle Argumente, warum man zur Wahl gehen sollte, aber im Moment bin ich der Meinung, dass niemand dieser Pappnasen meine Stimme verdient hätte.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    jup. ich geh. bin die letzten 2x nicht gegangen, etz wirds zeit.
    vorallem weils jetzt mal ne partei gibt wo ich einigermaßen sagen
    kann - jup, die find ich gut...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    Es sollte wenn dann noch sowas geben wie: bin noch minderjährig aber habe es vor. Ja und Nein ist ein bissel sehr schwach.
    Ich habe mit Nein gestimmt obwohl ich eigentlich gerne gehen würde. Ich finde die Grünen ganz ok aber teileweiße haben die nur müll in ihrem Programm deswegen finde ich bandit600 hatt recht mit seiner meinung
    .....Epic Fail........

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    Ich habe die Briefwahlunterlagen schon zu Hause und werde sie auch ausgefüllt wegschicken/einwerfen. Ich GEHE zwar nicht wählen, aber ich wähle. Für eine Partei habe ich mich allerdings auch noch nicht endgültig entschieden, auch wenn ich derzeit eine präferiere.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    übrigens.. für unentschlossene is ein blick auf www.wahl-o-mat.de ganz
    interessant. allerdings sollte man sich nicht unbedingt danach richten,
    bei mir kam nämlich die npd raus - und die wähl ich sicher nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    Den Wahl-O-Mat habe ich bisher schon oft genutzt, kam von den großen Parteien immer die selbe raus. Zu der tendiere ich auch jetzt, aber so ein bisschen geht es mir wie bandit, irgendwie ist es überall der gleiche Sch...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    naja, ich tendiere momentan eher zu den Piraten. Zwar is heut Anklage gegen
    den Tauss erhoben worden, aber des lass ich jetzt mal außen vor. Mal schauen
    was sich noch ergibt und wo ich dann schließlich mein Kreuz mache...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    nuja ich wähl immer brav so, dass diejenigen die die ganze zeit am drücker sind meine stimme nich bekommen...
    da muss schon wat wichtiges passieren wie tierarzt oder so, dass ich net wählen geh
    ich bin für was neues, sollte jeder mal ne chance haben sich zu beweisen.
    zuletzt hab ich was gelbgrünes oder grüngelbes gewählt, weil mir die umwelt am herzen liegt (sollte ja bei nem aktiven tierschützer so sein ) und weil die fdp nen steuermodell hatte was mir interessant schien.

    wie ihr seht mach ich aus meiner wahl kein geheimnis ich denke in zukunft werd ich immer brav wählen gehen, hab ne weile immer randparteien gewählt, damit meine stimme nich den bach runtergeht....
    ich wünsche mir von herzen 1 jahr, in dem die politiker der ganzen welt nur die wahrheit sagen können, damit die menschheit mal weiß woran sie ist..
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Gehst du zur Wahl?

    ich werde diesmal auch wählen gehen, bei mir ist es schon 8 jahre her es lag auch immer daran das ich nicht wusste wen ich wählen sollte, geht mir diesmal auch nicht anders, aber was solls habe es einem bekannten versprochen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Gifssammlung zur Wahl
    Von lovelilove im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:09
  2. Qual der Wahl Internet Provider
    Von huit im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:22
  3. Berufs-Wahl
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:44
  4. Grafikarten - die qual der wahl
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 20:21
  5. Die Wahl zum Weltführer
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 15:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •