Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: radar "problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard radar "problem

    wie krieg ich es hin, bzw wie lautet der console befehl bei CSS dass ich nicht ständig diese übelst nervigen meldungen oben links ÜBER dem radar habe, ich verrecke deswegen vllt nicht direkt aber es geht mir aufn sack nciht zu wissen was vor mir passiert.
    ich hoffe mir kann wer helfen die meldungen woanders auf dem screen zu platzieren o.a. anderweitig eine lösung zu finden.

    mfg p4d
    icq:389160056
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    28
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: radar "problem

    "meldungen" ???
    reallive? wtf oO link ??

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: radar "problem

    Den ort an dem Man sich befindet (also auf der Map) den meint er.
    schau mal hier.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: radar "problem

    nein das meine ich nicht^^
    ich meine wenn auf dem radar steht:

    spielerxyz headshot!..
    oder ne warnung von nem admin:

    fix deine rates z.B.

    all diese 5sec dinger, die nerven teilweise echt weil gut 1/4 vom radar verdeckt werden kann und dann seh ich nciht was auf dust2 in den cutters vor sich geht. ich mach nacher mal ein screenshot wenn das passen sollte.

    mfg p4d

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    28
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: radar "problem

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nein das meine ich nicht^^
    ich meine wenn auf dem radar steht:

    spielerxyz headshot!..
    oder ne warnung von nem admin:

    fix deine rates z.B.

    all diese 5sec dinger, die nerven teilweise echt weil gut 1/4 vom radar verdeckt werden kann und dann seh ich nciht was auf dust2 in den cutters vor sich geht. ich mach nacher mal ein screenshot wenn das passen sollte.

    mfg p4d

    also "auf" dem radar steht schonmal garnichts.. und die HEADSHOT-"Meldung" ist server-abhängig.

    es gibt verschiedene befehle mit denen man einiges ausblenden kann.
    aber poste mal n sreeny und beschreib was genau du meinst xD

    bb
    reallive? wtf oO link ??

  6. #6

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: radar "problem

    lolol hab sowas noch nie gesehen^^

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: radar "problem

    Ich weiss zwar nicht alles, aber soweit ich das weiss, gibts keinen Konsolenbefehl dafür.
    Wenns dich tröstet, ich muss auch mit solchen Meldungen leben, wenn ich des zocke ...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: radar "problem

    danke aufjedenfall

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!
    Von poldy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:48
  2. Delphi: Problem beim Erstellen einer "Skizze"
    Von blouis im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 22:55
  3. hilfe!! Problem beim öffnen der "Eigene Dateien"
    Von kuk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:34
  4. Problem: "Farbkästchen" lässt sich nicht verschieb
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:55
  5. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •