Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    Ja das mag sein,dass manche einfach nur Fragen stellen ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben, da geb ich dir ja recht, aber wenn man zu unrecht beschuldigt wird nichts selber erarbeitet zu haben und das nicht stimmt würde sich jeder drüber aufregen.
    Und wie ich schon geschrieben habe hab ich eh alles alleine gemacht ohen Hilfe oder Lösung oder sonstiges und das ich dann angepisst bin das Leute hier schrieben ich hab nichts gemacht obwohl das nicht stimmt, dann regt mich das schon auf.
    Ist ja so oder so egal jezze,da ich es eh schon fertig gemacht hab und ich habs auch schon mein Lehrer gezeigt und es war alles richtig also von daher muss ich mir nicht unterstellen lassen ich hab nichts gemacht, das wollte ich nur mal klarstellen das ist alles.
    Lösch das Thema ruhig wollte ich eh, ich weiß nur nich wie das geht, is ja eh geregelt, kannst das Thema ruhig löschen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von DaniSahne (12.09.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Hab eigenständig die Aufgabn selber ohne i-welche Hilfe beantwortet.

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurde mir in einem anderen Forum nicht geholfen und nur dumme Kommentare geschrieben
    Glaubst Du das ist hier anders? Du stellst uns hier drei Aufgaben, die wir für Dich lösen sollen. Wo ist Dein Einsatz? Was hast Du bisher selbst erarbeitet? Warum kannst Du Dich nicht mit Deinen Klassenkameraden zusammen tun?

    Also... Hilfe sieht anders aus und "DRINGEND" geht hier schon mal gar nicht. Ab einer gewissen Klassenstufe wird erwartet, dass man auch Antworten erarbeiten kann, die nicht vorher im Unterricht besprochen wurden. Und einen Internetzugang scheinst Du ja zu haben.

    Schon mal was vom magischen Viereck gehört?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    Ich habe nicht gemeint das man mir die Antworten schrieben soll sondern mir Anhaltspunkte geben soll und ich hab mir schon selber Sachen erarbeitet diese 3 Aufgaben sind nur 3 Stück von einem ganzen Zettel.......die ganzen anderen Aufgaben bin ich gr5ad selbst am lösen und ich würde hier nicht i-was reinstellen wenn ich nich schon selber lange drüber nachgedacht habe...................ich will hier keine ideale Lösung sondern nur nen paar Anhaltspunkte mit den ich arbeiten kann...........

    Wenn de das dachtest haste mich falsch verstanden und das dringend steht da weil es dringend ist das heißt nicht das man mir hier ie Aufgaben lösen soll!!!!!!
    Und ja ich habe schon mal was von magischen Viereck gehört......

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    So wie ich das sehe, hast du schon vor über sieben Stunden die gleiche Frage in einem anderen Forum gestellt. Und du bist immer noch kein Stück weiter? Ich behaupte mal, du wartest hier auf die passende Lösung ohne dich selber mal zu bemühen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen runter AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    An die "netten" Kommentare die ich bekommen hab!!!!

    Ich wollte nur sagen dass ich keine Hilfe mehr brauche und zu euren Kommentaren, ja ich hab es noch in einem anderen Forum gepostet um verschiedene Anhaltspunkte zu vergleichen muss ja nicht alles richtig sein was einer sagt und noch dazu brauch ich eh keine Hilfe mehr da vorhin mein älterer cousin kam der hat mir das ALLES ERKLÄRT OHNE MIR DIE LÖSUNGEN ZU SAGEN SONDERN HAT MIR DAS ERLÄUTERT SO DASS ICH JETZT ALLES VERSTEHE UND ALLES SCHON SELBER GEMACHT HABE NUR ZU EURER INFORMATION!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nur gepostet um Erleuterungen zu kriegen weil ich dachte hier wird einem geholfen wenn man Schwiriegkeiten hat, aber so wie es aussieht kriegt man nur dumme Kommentare an den Kopf geschmissen die gar nicht stimmen (auch noch dazu das du mich gar nicht kennst und mich beschuldigst von anderen die Arbeit zu "kopieren") und hier wird einem anscheinend nicht geholfen.Aber auf die Art von "Hilfe" kann ich gut verzichten und eure Unterstellungen von wegen ich will ja nur ne Aufgabenlösung kopieren brauch ich mir echt nicht geben und ich brauch eure Hilfe auch nicht mehr da ich ALLES SCHON ALLEINE BEARBEITET HABE OHNE I-WAS ABZUSCHRIEBEN ODER ZU KOPIEREN ODER SONSTIGES ALSO WÜRDE ICH ES SEHR NETT FINDEN WENN IHR EURE ANSCHULDIGEN ZURÜCKNEHMEN WÜRDET UND SIE GAR NICHT ERST MACHEN WÜRDET WENN IHR DIE PERSON GAR NICHT KENNT!!!!!!! DANKE

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    Nun mal ganz ruhig, DaniSahne, mit Rumschreien erreichst Du bestenfalls, dass der Thread geschlossen wird!
    Wir haben hier regelmäßig mit Leuten zu tun, die Antworten haben wollen ohne Eigeninitiative zu zeigen. Wenn jemand eine Frage stellt und dazu schreibt, das und das habe ich mir selber schon überlegt, aber an genau diesem Punkt hänge ich, dann helfen wir auch gerne weiter. Der Punkt ist, Du musst es uns ZEIGEN, dass Du auch selber etwas getan hast und nicht nur unbewiesene Behauptungen aufstellen! Du schreibst zwar jede Menge Text, aber Du schreibst nichts davon, wie weit Du selber schon gekommen bist. Wenn Du einem Lehrer sagst, Du könntest alles, dann wird er auch sagen, dann zeigen Sie mir das mal. Genau nichts anderes erwarten wir hier auch. Nicht nur behaupten, sondern auch beweisen! Und wenn das jemand partout nicht will, obwohl er dazu aufgefordert wird, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen. So einfach ist das.

    Wenn Du das nächste Mal eine Frage hast, dann schreib einigermassen detailliert dazu, was Du schon alles selber unternommen hast, dann wird Dir auch weiter geholfen. Nicht nur hier sondern vermutlich auch in anderen Foren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Brauche DRINGEND Hilfe bei Politikhausaufgabe!!!

    Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    An die "netten" Kommentare die ich bekommen hab!!!!
    Ich war noch nie nett und das werde ich auch für Dich nicht ändern. Lies Dir in einem halben Jahr diesen Thread noch einmal durch und schmunzel über Dein Verhalten.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von DacoHH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:00
  2. Brauche dringend Hilfe...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 08:50
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Brauche dringend hilfe
    Von christiane1 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 12:58
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •