Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C#:KonsoleApplikation in WPF-Applikation umwandeln

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard C#:KonsoleApplikation in WPF-Applikation umwandeln

    Hallo!
    Ich programmiere ein Projekt mit MS Visual C# 2008 Express Edition Ich habe einen Zähler mit einer Zeit von 30 Sekunden programmiert, der grafisch angezeigt wird.
    Dieses Programm funktioniert bei MS Visual C# 2008 Express Edition unter Konsolen Applikation. Das Projekt soll aber unter WPF Applikation programmiert werden und würde wissen ob ich diesen Quelltext des Zählers unter WPF Applikation nutzen kann- also den Quelltext irgendwie umschreiben oder implementieren.
    Ich hatte es versucht als eigene Methode einzugliedern, wobei etliche Fehlermeldungen entstanden.
    Vielleicht gibt es eine andere Lösung einen Zähler in WPF Applikation zu erzeugen und ihn grafisch zu visualisieren.

    Vielen Dank im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: C#:KonsoleApplikation in WPF-Applikation umwandeln

    hi, einfach das control auf der wpf form über eine methode aktualisieren.
    gib mal genaue compiler-meldungen.
    danke
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Ähnliche Themen

  1. Mov in flv umwandeln (Mac Osx)*
    Von Ctracks im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:15
  2. WMF in mp3 umwandeln?
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:24
  3. .swf zu .avi umwandeln ?
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 14:40
  4. .fla umwandeln in .swf
    Von SonicChriz im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:53
  5. Bookmark Link in Web Applikation einbinden
    Von MightyDuck83 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 15:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •