Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mädchen aus der Parallelklasse

  1. #1
    Anonym.
    Gast

    Standard Mädchen aus der Parallelklasse

    Hallo,
    ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt.
    Ich hatte vorher noch nichts mit ihr zu tun und habe auch keinen gemeinsamen Unterricht.Bei uns an der Schule sind viele Mädchen mit 2-3 Jahre älteren Jungs zusammen.
    Auf jeden Fall habe ich sie in den Ferien angeschrieben(hatte ihre ICQ-Nr. wegen eines Freundes)und habe nach ihrem Hund gefragt.Sofort kamen wir ins Gespräch.
    So ist das bis zum heutigen Tage weiter gegangen.Das Problem ist nur, dass ich sie immer angeschrieben habe.Manchmal dauerte es eine Weile bis sie zurückschrieb , aber das lag dadran , dass sie telefoniert hat.
    Habe sie vor ein paar Tagen nach ihrer Handynr. gefragt ,die sie mir auch gegeben hat.
    Da sie oft telefoniert(fast immer) hab ich sie heute erst gefragt , ob sie Zeit haette,doch sie sagte, dass sie mit einem Freund am telefonieren wäre.
    Ich fragte sie ob sie denn später noch Zeit hätte aber das verneinte sie.(Heute ist aber auch eine Schulinfoveranstaltung, für Eltern und Schülern, doch da muss ich nicht hin, da ich ueberspringen werde).
    Dann sagte ich, dass wir uns ja nur noch in der Schule sehen könnten(haben bisher erst einmal "hallo gesagt", doch sie sagte, dass sie dort auch keine Zeit hätte, da ihre Freunde sonst sauer wären .
    Ich glaube , dass war sowas wie eine Absage, wollte ihr eigentlich irgendwann in der Schule erzählt haben , dass ich mich in sie verliebt habe.
    Aber das hat sich ja jetzt erledigt .
    Wollte heute Abend dann über ICQ einen letzten Versuch starten und ihr meine Liebe gestehen .
    Was haltet ihr davon?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mädchen aus der Parallelklasse

    naja hört sich immo nicht grade nach großen Interesse Ihrerseits an...
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Mädchen aus der Parallelklasse

    hmsowas ist immer sehr schwierig einzuschätzen, wie es um ihr interesse steht, es könnte sein das sie einfach keins hat , sie schüchtern ist oder halt erst mehr vertrauen zu dir aufbauen muss,damit sie lust hat zu telen, vielleicht weiss sie halt nichts zu sagen und sucht deswegen nach ausreden.
    ihr deine liebe zu gestehen würde ich nicht machen. lass es erstmal wie es ist, chatte mit ihr, das scheint ja zu klappen. wenn sie möchte wird sie dich schon fragen ob ihr telen wollt, sie weiss ja jetzt das du offen dafür bist. lass ihr noch etwas zeit, schau wie es sich entwickelt. wenn du jetzt sagst ich bin verliebt, macht das sicher mehr kaputt als das es in der situation in der ihr zur zeit seid helfen würde.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mädchen aus der Parallelklasse

    danke schon mal für die antworten .... ja ich hab mir das noch mal durch den kopf gehen lassen und bin grad nach hause gekommen und hab mir ueberlegt, dass ich mich für meine aufdringlichkeit entschuldige und das weiter entwickeln lasse.

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Mädchen aus der Parallelklasse

    Laut ihrem Verhalten sehe ich auch kein grosses Interesse von ihr an dir.
    Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt, dass du dich ständig mit ihr beschäftigen willst.
    Versuch, wie du schon sagtest, lockerer zu werden und eher in den Hintergrund zu treten.
    Versuche aber weiterhin in Kontakt zu bleiben.

    Vielleicht möchtest du darüber mal mit einem Kumpel reden?
    Eventuell weiss er ein wenig mehr über "sie" und kann dir vllt sagen, ob überhaupt Interesse da ist.

    Lass den Kopf einfach nicht hängen, dräng dich aber auch nicht zu sehr auf.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mädchen aus der Parallelklasse

    Ja also ich glaub schon , dass das Interesse da ist , weil sie mir auch viel erzählt und auch geheimnisse anvertraut.
    Ich selber weiss im moment nicht was ich davon halten soll...naja vllt entwickelt es sich wirklich und sie ist im moment noch nicht bereit.
    danke für die antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie ticken Mädchen?
    Von Goalman im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 13:16
  2. Mädchen anmachen
    Von smove im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:46
  3. Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse!?
    Von Skyscraper im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:34
  4. Mädchen anmachen
    Von Enton im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:19
  5. ein junges mädchen
    Von gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •